Das Komplett Set von TipTop, insbesondere das Flickmaterial, sieht dem Ducati Pannenset sehr ähnlich. Da bei dem Kollegen, dem ich mit meinem Set geholfen habe der Flicken gehalten hat (...und er auch noch den Reifen runter fahrem möchte...unglaublich) vertraue ich auf diese Qualität mit ein paar Euros mehr. Ich bestelle es zur Sicherheit nochmal, denn von ihm bekomme ich Ersatzkartuschen und Kleber von Louis. Schönen Dank.
Und für das was Du verkaufst Timo, garantierst Du einwandfreie Verarbeitung und Funktion auch nach 5 Jahren unter der Sitzbank ?
Für "unter die Sitzbank" verkaufe ich Werkzeugsets mit Inhalt folgender Hersteller:-Knipex -Wera-Wiha-Heyco-Zweibrüder-Felo-BigRISK -TipTopDa ist mal wirklich nicht ein billiges Werkzeug drin, nur Top-Qualität.
Eine kleine Anmerkung zum Thema.TipTop ist ein Flickzeug das ich persönlich seit 40 Jahren kenne. Damit haben wir schon als kleine Buben unsere Fahrradschläuche geflickt. Damals gabs nur TipTop, dass war das Beste und einzigste. Hat immer super funktioniert. Heute freue ich mich immer wieder, wenn die alten Marken noch auf dem Markt sind.Das ist vielleicht eine Marotte von mir, aber solchen Produkten gebe ich immer den Vorrang, schon aus Prinzip. Auch wenns mal ein paar Euro mehr sein muss.Habe das von Louis auch in der Garage liegen und muss sagen, dass mir die Reibahle sehr stumpf vorkommt. Habe allerdings noch nie einen Platten gehabt und das Flickzeug noch nie benützen müssen.Ich wusste bisher nicht, dass es von TipTop auch ein Set gibt Ehrlich gesagt, kann ich die Schlagworte billiger und günstiger usw. nicht mehr hören. Wo das hinführt krieg ich in letzter Zeit wieder mit.Aber nur meine Ansicht, möchte niemandem zu nahe treten