Hallo Gemeinde,
jetzt hab ichs getan; verkauft das Tolle Teil, die Diva in rot Bj 2012 in Touring Ausstattung. Rückblick: Öhlins Gabel klappert; Reparaturversuch vom freundlichen
; klappert immer noch; dann zu Öhlins; nun war gut; Bremsen quitschen; 3 mal Beläge getauscht aber nicht auf Kulanz; dann war mit TRW gut; 24000km Service mit defektem Heizgriff Austausch, Kette neu und div. Ventilen für über 2000€uronen beim unfreundlichen
Nach weiteren 4000km Gabel undicht; Simmerringe und Gabel gerichtet; läuft freihändig nicht geradeaus???; Reifenverschleiß Bridgestone BT 030 ca. 2500km; Bei 31500 Gabel auf Kulanz repariert vom freundlichen
; Montagefehler (angeblich irgend einTeil falsch verbaut beim Zusammenbauen; auf der Heimfahrt bei 31600 Schalthebel Rückhol Feder gebrochen; keine Ducati Werkstatt in Südbaden, die das innerhalb vernünftiger Zeit reparieren kann gefunden; bei einer freien Werkstatt, die auf Italiener spezialisert ist machen lassen; gebrochene Feder incl MWST 3 Euronen; gesamte Arbeitsleistung mit Ölwechsel und Kühlwasser 600 Euronen; So ein Moped kannst du nur verkaufen; ich hoffe und wünsche dem neuen Besitzer mehr Glück und weniger Reparaturen;
;
Jetzt kauf ich mir was Bayrisches; nein keine GS!
Alles in Allem ein Super Motorrad, wenn die Kosten nicht so hoch wären und die Reparaturrate niedriger wäre. Ich werde das Geschehen im Forum aber weiter verfolgen.
L.G. Bernd