Hallo Ralph,danke für deine Antwort. Im Handbuch steht für hintere Federbein nicht drin wo die Basis ist. Beim totalen Zudrehen oder Entgegen dem Uhrzeigersinn erstmal komplett aufdrehen steht nirgends. Was mich auch am Handbuch verwundert:Diese Standardeinstellungen sind genannt:Druckstufe für Touring 18 Klicks, Zugstufe 18 Klicks. Federvorspannung Standard 16 mmDruckstufe für Sport 14 Klicks, Zugstufe 14 Klicks. Federvorspannung Standard 16 mmIn meiner Logik müsste doch die Sporteinstellung härter sein, d. h. wenn man komplett aufgedreht hat als Basis hätte die Touring-Einstellung eine härtere Federung.die Sport ist auch härter, man geht immer von ganz zu aus, da sind 14 klicks auf doch härter wie 18 klicks auf, lg TomDa hört meine Logik auf.
des mit dem Zitat und dann selber schreiben hat nicht so hingehauen, aber man geht von ganz zu aus....14klicks auf ist Sport und härter wie 18klicks auf bei Touring
Hier hat Tuono (Ralph) es ja sehr detailliert geschildert. Ich jedenfalls wünsche Dir dabei viel Erfolg und ein gutes Ergebnis.
Ja, bin von Auf in Richtung Zu ausgegangen, mea culpa!Scheint bei der PP anders zu sein. Das Prozedere is aber genau so zu vollziehen, wie ich es beschriebenen habe...Ralph