Alternative wäre:Fernpass / Innsbruck / Brenner / Ratschings / St. Leonhard / Meran
Zitat von: turbostef am Mai 22, 2018, 12:37:44 NachmittagAlternative wäre:Fernpass / Innsbruck / Brenner / Ratschings / St. Leonhard / MeranSpannend wird es auf der Strecke nicht. Vielleicht die mind. 3 Polizei Kontrollen auf der alten Brenner-Str. (gestern waren es 4 Stück)
Ich würde das Timmelsjoch nehmen, dann über den Jaufen nach Serzig und Penser Joch ins Sarntal ... vor Bozen hoch nach Jenesien, Flaas und Vöran die kurvigen Bergstraßen nach Meran bollern.
Da war ich heute auch unterwegs und das mit den Bitumenstreifen ist mir zwangsläufig auch aufgefallen. Irgendein Streifen erwischt man immer. Heute war ja trockenes Wetter. Trotzdem gibts auf den Streifen immer ein merklichen Rutscher. Ansonsten war es erstaunlich ruhig. Nichts negatives erlebt. Auffallend viele viele Multis gesehen. Ich war begeistert. Mehr Ducatis als BMW gesehen. Liegt vielleicht auch daran, dass sich so manche auf dem Weg nach Hause von der WDW noch mal austoben. So hab ich es ja auch gemacht.