KFR
So, am Freitag holen wir die Marchesinis!
PS. warum ruft mich niemand von Ducati an und befragt mich zur Kundenzufriedenheit?
So, am Freitag holen wir die Marchesinis!Das hinhalten wegen diverser Teile zu Hands Free usw. gehen mir schon auf die Nerven.Wie bei der Update Ankündigung, es vergehen Tage, Wochen und Monate bis sich etwas bewegt.Erst waren es laut Händler die Kofferschnallen auf die man wartet, jetzt ist es das Hands Free.Alle meine Vorhaben verschieben sich, man kann nicht mehr planen und koordinieren.Lackieren fällt schon ins Wasser, geht sich mit dem zuwarten nun nicht mehr aus.Auch ein Lackierer muss planen.Man bekommt keine verbindliche Auskunft, woher auch.Es wird April-Mai werden bis Teile ausreichend verfügbar sind, sieht man sich die Vergangenheit an.PS. warum ruft mich niemand von Ducati an und befragt mich zur Kundenzufriedenheit?Genügen eine Monster 1100s und eine Multi nicht, nach was wird hier gewählt?
PS. warum ruft mich niemand von Ducati an und befragt mich zur Kundenzufriedenheit?Genügen eine Monster 1100s und eine Multi nicht, nach was wird hier gewählt?
Zitat von: Piero1100 am Februar 15, 2011, 08:01:05 VormittagPS. warum ruft mich niemand von Ducati an und befragt mich zur Kundenzufriedenheit?Genügen eine Monster 1100s und eine Multi nicht, nach was wird hier gewählt?ZitatVieleicht hat Dich Dein Händler für Befragungen gesperrt Mal im Ernst, auf der Ducati homepage kannst Du Dich mit Deinen Fahrzeugdaten einloggen und die Online-Befragung ausfüllen.Die Formulierung "kann" hat zwei Seiten.Man kann sich bei Ducati Owners einloggen, dann wird man sofort mit Fragen konfrontiert.Soweit ich mich erinnere, kann man 1-10 Punkte vergeben.Gibt man unter 8 (bin nicht mehr ganz sicher ob es 8 waren), so muss man zusätzlich eine Begründungschreiben.Hab ich natürlich auch gemacht!Ich denke genau hier ist der Haken, keine 10 Punkte, -kein Anruf.Danach hört man nie mehr etwas von Ducati Owners.Was bleibt ist eine Garage mit Antworten.
Vieleicht hat Dich Dein Händler für Befragungen gesperrt Mal im Ernst, auf der Ducati homepage kannst Du Dich mit Deinen Fahrzeugdaten einloggen und die Online-Befragung ausfüllen.
Pfeif' drauf und hol' dir die Diavel. Aller guten Dinge sind drei Außerdem klingt "P.E. diavolo" oder "Diabolic P.E." eh besser als 1100
Zitat von: orish am Februar 14, 2011, 10:31:45 NachmittagMoin,hat jemand schon Erfahrungen mit dem ABS-Update?Gruß orishFahr mal mit deiner MTS wenn du sie bekommst und beurteile den "ist" Zustand.Was bringt dir eine Beurteilung vor und nachher, du kennst ja vorher nicht.Die Mehrheit hat am ABS ein Problem gar nicht wahrgenommen, warum also darüber einen Kopf machen. Sammle eigene Erfahrungen.
Moin,hat jemand schon Erfahrungen mit dem ABS-Update?Gruß orish