Zitat von: Wuffi am Februar 08, 2011, 03:15:07 Nachmittag@PierreHast du von BLM auch eine Info bekommen, ob die Hands Free Teile verfügbar sind? Scheußlich, kaum wird das Wetter besser, kommt auch leichte Ungeduld auf.... P.s.: Meine ist auch betroffen Die Hands Free Teile sollen unterwegs sein.
@PierreHast du von BLM auch eine Info bekommen, ob die Hands Free Teile verfügbar sind? Scheußlich, kaum wird das Wetter besser, kommt auch leichte Ungeduld auf.... P.s.: Meine ist auch betroffen
hast Du vielleicht noch ein Bild von den angebauten Bremszylinder? Passt der genaus wie der Originale? Auf Deinem S habe ich schon geschaut und nix gefunden.
Zitat von: Piero1100 am Februar 08, 2011, 04:06:22 NachmittagZitat von: Wuffi am Februar 08, 2011, 03:15:07 Nachmittag@PierreHast du von BLM auch eine Info bekommen, ob die Hands Free Teile verfügbar sind? Scheußlich, kaum wird das Wetter besser, kommt auch leichte Ungeduld auf.... P.s.: Meine ist auch betroffen Die Hands Free Teile sollen unterwegs sein.Hands Free Probleme können erst ab einer RahmenNr. oberhalb von 2788 auftreten, darunter sind keine Fahrzeuge betroffen, ich hab die Nr. 408, also ist meine nicht betroffen.grüßleKalle
Danke Ralf, sieht gut aus! Passte sicher auch 1:1.Ist eine Alternative.Gruß Matthias
Moin,hat jemand schon Erfahrungen mit dem ABS-Update?Gruß orish
Zitat von: orish am Februar 14, 2011, 10:31:45 NachmittagMoin,hat jemand schon Erfahrungen mit dem ABS-Update?Gruß orishFahr mal mit deiner MTS wenn du sie bekommst und beurteile den "ist" Zustand.Was bringt dir eine Beurteilung vor und nachher, du kennst ja vorher nicht.Die Mehrheit hat am ABS ein Problem gar nicht wahrgenommen, warum also darüber einen Kopf machen. Sammle eigene Erfahrungen.
KFRIch finde es schon lustig und auch seltsam.In US,IT und UK Foren war das KFR Problem schon immer ein großes Thema,im DDB jedoch kaum bis nicht.Wie ist das zu erklären, dafür muss es eine Erklärung geben.Wenn ich jetzt die Lobeshymnen in diesen Foren zum 2011er Update im Bezug KFR lese,so bestätigt das noch mehr den Umfang des Problems, welches es gegeben hat.Glaubt nun jeder, dass ein Ruckeln zur Ducati gehört?Möchte das Problem keiner zugeben, Ducati Brille?Hat im deutschsprachigem Raum keiner ein Gefühl für das KFR?Warum war es im DDB mit an die 100 Multitreiber so gut wie kein Thema, in den USA, IT, Uk Foren jedoch schon?Es gab ja auch mal das Gerücht, bei Ducati sei ein KFR Problem nicht bekannt.Warum nun ein Update und die vielen positiven Rückmeldungen im www.Erst wurde man behandelt, wie wenn man einer KFR-Verschwörung angehört.Ich finde das schon seltsam und fühle mich letztlich schon ordentlich verarscht.Gerne liefere ich jede Menge Links zum Thema.
Also P.E. ich denke das es auch etwas mit der gefahren Geschwindigkeit zu tun haben könnte. Ich möchte da niemanden etwas unterstellen aber wer fährt in D mit dem Motorrad nach STVO??? Schon mal jemand mit der Multi in der 30 zone 30 gefahren oder gar in einer 10er Zone 10??? Ich ehrlich nicht. Und wenn es in der 30er 37 waren. Wenn ich die fahren müsste kämme ich sicher auch ins ruckeln. Ich weiß nicht wie das in Österreich oder wo anders ist. In der Schweiz da war ich nie schneller als 100 auf der Landstraße... und max. 55 im Ort. Da ruckelte es auch mal aber hier in D fällt das kaum auf, da dreht man eher mal am Hahn, denke ich.... Gruß Matthias
BeispielI took my 1200S into Ducati Bellevue (aka Eastside Motorsports) and Dave Rookaird (Service Mgr) and staff took good care of me. They did the ECU updates and I rode it home yesterday. Man what a difference! I can now ride in traffic @30-35mph in 3rd in the 2500-3000 rpm range if I want! Prior to the ECU update that was a recipe for a bucking, frustrating ride and it was best to keep it above 4000 rpm. I don't know about mpg and it was a cool 42 degrees with wet roads so I didn't really run it very hard but I am happy with the update.I also had them install the new pannier latches. They had a bag there with the latches on it so I was able to see them. They look much better in person and I already don't notice them. To me it is worth it to have them be water tight. Honestly, if they had come that way to start with I don't think many people would have thought much about it.Quelle: http://www.ducati.ms/forums/44-multistrada/105016-ecu-update-what-difference.html#post1021985
ECU UpdateHi all, just had the ecu update at Snells,what a difference,no more "off or on" at low speeds,no more hunting between 3/5000rpm, hopefully it has also fixed the stalling when the clutch is pulled in too. Thank you Ducati, but why has it taken so long???http://www.ducatisti.co.uk/forum/ducati-multistrada-1200/55829-ecu-update.html
Sorry, bin fast 4 Monate nicht gefahren, kann mich nicht erinnern und jetzt nicht rechnen vielleicht 120?, aber bei 4500 hatte ich nie ein Ruckeln verspürt dann eher bei 2500-3500.