Zitat von: Kpt. Adama am Februar 12, 2011, 08:23:31 Vormittag...machen wir doch mal `ne Gesamtliste , zur Ergänzung einfach zitieren....Zitat von: Updates MTS 1200ABSKFRDashboardLenkerschloss (hier sind nur wenige Modelle betroffen)Entlüftung Bremse hintenFederbein UpdateKofferschnallenGummi SitzbankTankanzeigeKühler (teilweise)Auspuffabdeckung (Verfärbung)Ausgehen während der Fahrt(Auflage KBA!!)komplette rechte Schaltereinheit
...machen wir doch mal `ne Gesamtliste , zur Ergänzung einfach zitieren....Zitat von: Updates MTS 1200ABSKFRDashboardLenkerschloss (hier sind nur wenige Modelle betroffen)Entlüftung Bremse hintenFederbein UpdateKofferschnallenGummi SitzbankTankanzeigeKühler (teilweise)Auspuffabdeckung (Verfärbung)Ausgehen während der Fahrt(Auflage KBA!!)komplette rechte Schaltereinheit
ABSKFRDashboardLenkerschloss (hier sind nur wenige Modelle betroffen)Entlüftung Bremse hintenFederbein UpdateKofferschnallenGummi SitzbankTankanzeigeKühler (teilweise)Auspuffabdeckung (Verfärbung)Ausgehen während der Fahrt(Auflage KBA!!)komplette rechte Schaltereinheit
Auspuffabdeckung wird angeblich doch nicht gewechselt...
Das rote S hast du mir gestohlen.
Ich habe mir ein neues gebastelt, ein Unterschied muss schon sein.
Hi,kann jemand irgend etwas genaueres zum Federbein update sagen?Klar, wenn es nur eine SW-Änderung ist, kann das nicht allzuviel sein, aber interessant wäre es schon!GrußMartin (der jetzt auch geupdated, aber immer noch keinen Meter gefahren ist)
Aktueller Stand zu den Updates meiner Bella gibt es wenn ihr unten auf das rote S klickt!