In Deutschland bekommt man auch am Samstag Post?
Kurzer Test des ABS-Updates:Hab heute ganz kurz den Vorführer meines Händlers (den ich schon öfter gefahren bin) mit upgedatetem ABS getestet.Dürfte sehr gut gelungen sein.Stoppies sind erstmals möglich und meiner Meinung spricht das ABS auch deutlich später an.Ausführlicheres wenn ich mal eine längere Probefahrt machen konnte.CiaoHarry
Ja ich auch....endlich! Ich habe Ducati Frankfurt...Hallo Joebar, ich bin mit www.duc.de sehr zufrieden, stets ein offenes Ohr und Sachverstand.Meine lange Mägelliste wird dort vollständig und anstandslos abgearbeitet. In Frankfurt hatte ich probegefahren aber nicht gekauft.Bin auch sehr gespannt auf das ABS-Update. GrussNick
Ja ich auch....endlich! Ich habe Ducati Frankfurt im letzten Jahr schon schriftlich auf die Mängel hingewiesen und bis heute keine Reaktion erhalten. Im Gegenteil, ich wurde wie ein "Spinner" behandelt. Ducati würde kein Update durchführen...basta!Demnächst wäre die Sache zum Anwalt gegangen. Meine Frau wird sicher keine Ducati kaufen, da wir von einem Premiumprodukt ein Minimum an "Service" erwarten, der über verkaufen hinausgeht!GrußWolfgang
Beim Update wird noch ein Gummi / Halter unter der Sitzbank eingebaut,keine Ahnung für was. Vielleicht drückt da was aufs ABS .
Zitat von: Piero1100 am Februar 08, 2011, 04:06:22 NachmittagZitat von: Wuffi am Februar 08, 2011, 03:15:07 Nachmittag@PierreHast du von BLM auch eine Info bekommen, ob die Hands Free Teile verfügbar sind? Scheußlich, kaum wird das Wetter besser, kommt auch leichte Ungeduld auf.... P.s.: Meine ist auch betroffen Die Hands Free Teile sollen unterwegs sein.Hands Free Probleme können erst ab einer RahmenNr. oberhalb von 2788 auftreten, darunter sind keine Fahrzeuge betroffen, ich hab die Nr. 408, also ist meine nicht betroffen.grüßleKalle
Zitat von: Wuffi am Februar 08, 2011, 03:15:07 Nachmittag@PierreHast du von BLM auch eine Info bekommen, ob die Hands Free Teile verfügbar sind? Scheußlich, kaum wird das Wetter besser, kommt auch leichte Ungeduld auf.... P.s.: Meine ist auch betroffen Die Hands Free Teile sollen unterwegs sein.
@PierreHast du von BLM auch eine Info bekommen, ob die Hands Free Teile verfügbar sind? Scheußlich, kaum wird das Wetter besser, kommt auch leichte Ungeduld auf.... P.s.: Meine ist auch betroffen
Zitat von: Kalle am Februar 14, 2011, 05:20:28 NachmittagZitat von: Piero1100 am Februar 08, 2011, 04:06:22 NachmittagZitat von: Wuffi am Februar 08, 2011, 03:15:07 Nachmittag@PierreHast du von BLM auch eine Info bekommen, ob die Hands Free Teile verfügbar sind? Scheußlich, kaum wird das Wetter besser, kommt auch leichte Ungeduld auf.... P.s.: Meine ist auch betroffen Die Hands Free Teile sollen unterwegs sein.Hands Free Probleme können erst ab einer RahmenNr. oberhalb von 2788 auftreten, darunter sind keine Fahrzeuge betroffen, ich hab die Nr. 408, also ist meine nicht betroffen.grüßleKalleEinspruch euer Ehren!Wir haben Nummer 1195 bzw. 2025 und müssen auch tauschen gehen.Ciao Harry