HiZitat von: Harryrsv am März 02, 2011, 07:33:35 NachmittagDer rote Schlüssel muss programmiert werden, da mit ihm auch aufgesperrt und angestartet werden kann.Man muss ihn nur ganz nahe zu der vorderen Ringantenne halten.Hat mir mein Händler vorige Woche gezeigt CiaoHarryIst das nicht schon beim Kauf vom Händler gemacht worden? Meiner liegt im Schrank. Und ich kann ihn nicht so ohne Weiteres benutzen? Muss ich mal testen Gozi
Der rote Schlüssel muss programmiert werden, da mit ihm auch aufgesperrt und angestartet werden kann.Man muss ihn nur ganz nahe zu der vorderen Ringantenne halten.Hat mir mein Händler vorige Woche gezeigt CiaoHarry
Was passiert denn wenn ich beide Schlüssel mitnehme? Kommt das Systhem durcheinander oder nicht? p.g.
Ich habe von Anfang an gesagt das die bessere Fahrbarkeit durch deutlichmehr Spritverbrauch erkauft wird, war doch klar, aber mit einem Liter mehrkann ich noch leben. Ich persönlich wollte das Motor Update auch nicht haben,aber leider muss es aufgespielt werden, meine war perfekt.grüßleKalle
Hegaurunde? Das wollte ich nicht hören, kannst du in Zukunft für dich behalten,andere müssen arbeiten. Mir kommt es auch nicht auf einen Liter hin oder her an, aber meine war wirklich perfektund das bei einem Verbrauch von 5,5 ltr. im Touring Modus und 6,2 ltr. im Sport Modus.Beides überwiegend im Sozius Betrieb und mit Koffer.Aber ich hole meine morgen ab und nächste Woche hoffe ich auf schönes Wetter, dann könnenwir ja gemeinsam zum Hegau fahren.grüßleKalle
Im aktuellen Heft der Motorrad wurde das ABS Update getestet, deutlich besser alsvorher, aber mit Neigung zu Stoppis, war wohl ebenfalls absehbar.Jetzt wird sich wahrscheinlich die Tourenfahrer Fraktion beschweren, währenddie Sportfahrer zufrieden sein dürfte. Hoffentlich geht es nicht wieder mit einer lästigen Diskussion los. grüßleKalle