ich habe nur den Vorgänger mal an der Multi montiert, mache es aber sicher nie wieder.Auf kalten (und nassen) Asphalt nicht lustig, besonders als Reifen für Alpenpässe nicht geeignet.Meine persönliche Meinung: als Allrounder (und das ist die Multi durch und durch) ist der Reifen nicht zu gebrauchen.lg,biwak
Ich finde die PDRC2 einfach genial und im Moment meine Lieblingsreifen. Bei mir haben den HR 4200km gehalten and die meisten km have ich auf Sardinien gemacht. Michelin Power RS ist auch eine gute Wahl, aber bei mir haben die nur 1500km bis 1800km gehalten.
ich fahre auf der Panigale derzeit den Vorgänger, weil der Rosso Corsa II vor 2 Monaten noch nicht lieferbar war. Im August steht sicher wieder ein Wechsel an, dafür liegt der DRC II schon bereit. Ich kann aber auch über den alten Corsa absolut nichts negatives sagen, klebt wie Sau und wird meiner Ansicht nach recht schnell warm. Auf der Multi bleibe ich aber beim Diablo III, meiner Meinung nach vollkommen ausreichend und ich denke der macht doch ein paar Kilometer mehr.Der DRC II ist sicher nicht verkehrt auf der Multi, auf der Landstraße aber schon ein wenig Perlen vor die (Premium) Säue werfen Lg Tommy