Zitat von: Klausi am September 04, 2018, 10:40:58 NachmittagDie tatsächlche Lösung wäre die Panigale, die der TE noch in der Garage hat . . . Ich werde jetzt erstmal die Rasten auf die höchste Stufe stellen bei der Multi (wie auf dem Bild oben gezeigt).Dann prüfe ich, ob mein Ring auch 15 CM Abstand hat, dann wird über den Winter Lenkkopflager und Schwingenlager beim Schwarz gemacht,dann teste ich die manuellen Fahrwerkseinstellungen, die mir geschickt wurden (Danke hierfür).
Die tatsächlche Lösung wäre die Panigale, die der TE noch in der Garage hat . . .
Zitat von: turbostef am September 10, 2018, 10:20:19 VormittagZitat von: Klausi am September 04, 2018, 10:40:58 NachmittagDie tatsächlche Lösung wäre die Panigale, die der TE noch in der Garage hat . . . Ich werde jetzt erstmal die Rasten auf die höchste Stufe stellen bei der Multi (wie auf dem Bild oben gezeigt).Dann prüfe ich, ob mein Ring auch 15 CM Abstand hat, dann wird über den Winter Lenkkopflager und Schwingenlager beim Schwarz gemacht,dann teste ich die manuellen Fahrwerkseinstellungen, die mir geschickt wurden (Danke hierfür).15mm bitte 15 CM werden es niemals werden...
zum Thema Schräglagenfreiheit fällt mir immer dieses 8 Jahre alte Video ein. Multi 1200 vollgepackt mit Koffern und Tasche und dann so eine Linie. Kann mir echt nicht vorstellen, dass es noch mehr Schräglage benötigt um richtig gut ums Eck ballern zu können.https://youtu.be/_7amqyS2lQELg Tommy
Genau so ist das! Zuviel Schräglage für zu wenig Geschwindigkeit, wenn die Schräglagenfreiheit nicht reicht! Mein Reden!Puuuuh, endlich ists raus!
https://www.motorradonline.de/fahrpraxis/alles-ueber-schraeglage-mit-motorraedern.706154.html