Ich bin sie 6 Monate und 7000 km gefahren, geiles Teil...Und trotzdem dleses Überbike nach nur 6 Monaten wieder verkauft?Ein Schelm, der Böses dabei denkt! Etwa doch nicht das Gelbe vom Ei... ein Motorrad wegen der Vibrationen wieder so schnell zu verkaufen, ist schon sehr ungewöhnlich. Oder kauft vielleicht doch das Auge mit? Schön ist halt doch was anderes. Die XR von Weiß/blau ist ja ebenfalls für extreme Vibrationen bekannt. Bisher ist mir aber nur einer bekannt, der SIE deswegen wieder verkauft hat. Stimmt’s, hoeltz? Noch was, Claus:Hast dann doch noch ein „Fast Siegerbike“ gekauft. Der 790 Kürbis hat nach der Sieger- Multstrada 1260 PP mit nur 5 Sekunden Rückstand am Pikes Peak einen respektablen 2. Platz eingefahren ! Die jetzt aber nicht wieder nach 6 Monaten hergeben...
Zitat von: clausi am Juli 14, 2018, 08:37:38 VormittagIch bin sie 6 Monate und 7000 km gefahren, geiles Teil...Und trotzdem dleses Überbike nach nur 6 Monaten wieder verkauft?Ein Schelm, der Böses dabei denkt! Etwa doch nicht das Gelbe vom Ei... ein Motorrad wegen der Vibrationen wieder so schnell zu verkaufen, ist schon sehr ungewöhnlich. Oder kauft vielleicht doch das Auge mit? Schön ist halt doch was anderes. Die XR von Weiß/blau ist ja ebenfalls für extreme Vibrationen bekannt. Bisher ist mir aber nur einer bekannt, der SIE deswegen wieder verkauft hat. Stimmt’s, hoeltz? Noch was, Claus:Hast dann doch noch ein „Fast Siegerbike“ gekauft. Der 790 Kürbis hat nach der Sieger- Multstrada 1260 PP mit nur 5 Sekunden Rückstand am Pikes Peak einen respektablen 2. Platz eingefahren ! Die jetzt aber nicht wieder nach 6 Monaten hergeben... Na ja 2ter ist die 1290 SuperDukeR mit 6zentel Rückstand geworden, die 790er ist mit 5 sec rückstand 3ter
ich war nur neugierig, mehr nicht, obwohl es beim KTM händler ein Topangebot für die GT gibt. Es ist, meiner Ansicht nach, auch die einzige KTM die mir ganz gut gefällt
...Ich habe mich länger mit einem KTM-Mitarbeiter unterhalten und gemeint das Ducatis halt immer noch schöner sind. Die lustige Antwort: KTM ist bekannt dafür das sie keine schönen Motorräder bauen sondern praktische.
Zitat von: Armin am Oktober 04, 2018, 09:10:06 Vormittag...Ich habe mich länger mit einem KTM-Mitarbeiter unterhalten und gemeint das Ducatis halt immer noch schöner sind. Die lustige Antwort: KTM ist bekannt dafür das sie keine schönen Motorräder bauen sondern praktische.Hast Du den Kaufvertrag für die GT dchon unterschrieben, Armin?
Zitat von: Armin am Oktober 04, 2018, 09:10:06 Vormittag...Ich habe mich länger mit einem KTM-Mitarbeiter unterhalten und gemeint das Ducatis halt immer noch schöner sind. Die lustige Antwort: KTM ist bekannt dafür das sie keine schönen Motorräder bauen sondern praktische.Genau so ist es! Technisch fast perfekt, aber das Auge kauft halt mit.Ich hatte eine technisch fast perfekte KTM 1190 fast zwei Jahre und doch fast 23000 Km in Gebrauch. Was soll ich sagen, die habe ich dennoch wieder verkauft und mir eine 2014er PP mit all ihren "Schwächen" gekauft.Seitdem bin ich wieder glücklich und freue mich auch über den Anblick in meiner Garage.Wer mit dem Aussehen der Kürbisse klar kommt, hat mit Sicherheit ein gutes Motorrad...Hast Du den Kaufvertrag für die GT dchon unterschrieben, Armin?
Hi habe mir die neue BJ. 2019 gestern auf der Intermot angeschaut. Find ich sehr interessant. Klar gibt es hübschere, aber Sie hat was. Und wenn Sie so gut fährt wie die nackte dann passt es.