Servus,die PIN kann nur der zurücksetzen. Das muss danach erst wieder aktiviert werden und es kann eine PIN vergeben werden.Hatte das Spielchen mit der PIN selber letztens weil der Vorbesitzer nicht mehr wusste.Der Punkt ist scheinbar das ab und zu die rechte Lenkerarmatur Probleme machen kann und dann das ganze System "aus dem Tritt" bringt.Seitdem liegt bei mir so ein neues Teil rum da sich meine Multi dann doch überlegt hat wieder das zu machen was sie soll.Mein Cockpit war auch schon bei Arpatronik und ich habe das Teile ein paar mal danach an und ab gesteckt ohne jegliche Probleme.Befürchte das es nach dem schreit.CheersMigel
So, ich habe eine Firma gefunden, die das Dashboard repariert hat... funktioniert wieder alles einwandfrei. Sie haben gleich neue helle Lämpchen eingebaut. Festpreis 149 € inkl. 2 Jahren Garantie. Reparaturzeit inkl. Hin und Rückversand 4 Tage.Die Firma heißt Arpatronik in 30926 Seelze. Homepage: www.arpatronik.deGruß VeitAnbei noch ein paar Bilder:
Zitat von: Veit am Juli 30, 2018, 05:06:16 NachmittagSo, ich habe eine Firma gefunden, die das Dashboard repariert hat... funktioniert wieder alles einwandfrei. Sie haben gleich neue helle Lämpchen eingebaut. Festpreis 149 € inkl. 2 Jahren Garantie. Reparaturzeit inkl. Hin und Rückversand 4 Tage.Die Firma heißt Arpatronik in 30926 Seelze. Homepage: www.arpatronik.deGruß VeitAnbei noch ein paar Bilder:Was würde denn ein neuer Tacho als Ersatzteil bei Ducati kosten?