Wenn's doch nur nich so ein Eisenhaufen wär.
Aber was ich leider immer zugeben muss ist, dass eine R-GS das am leichtesten schnell zu fahrende Moped ist
Danke für den ausführlichen Bericht. Die ist sicher sehr gut, aber noch bleibe ich bei der Unterhaltsaufwendigen Multistrada irgendwie brauche das
Zitat von: OSM62 am November 17, 2018, 09:25:13 VormittagAber was ich leider immer zugeben muss ist, dass eine R-GS das am leichtesten schnell zu fahrende Moped istDas klingt ziemlich absolut. Im Vergleich zu welchen Motorrädern? Zu allen anderen, die du intensiv gefahren bist, bzw. zu den Modellen, die du aufgezählt hast? Oder einfach pauschal zu allen anderen?
Ich bin erstmal gespannt auf die Berichte und Tests der neuen 1000rr die auch mit dieser neuen ShiftCam Technologie ausgestattet ist.Wer weiss..... in Kürze vielleicht auch die s1000R.grußJörg
Doch Henry, GS 1250 HPund wenn Du dann noch das Fräsepacket, Akra usw. nimmst sieht sie besser aus als eine Multi. meiner Meinung nach.Richtig erkannt von Dir: der Motor ist klasse. Der Bums von unten raus - Hammer. Ach ja, über 250 als Höchstgeschwindigkeit brauche ich nicht mehr.