Das Design einer GS kann auch ein dreijähriger den man einen Stift in die Hsnd drückt und sagt: male mal ein Motorrad.....
Nur zur Info: Der Vorgänger zu meiner jetzigen XR war eine Rally GS 1200.
Die Optik stand bei Heidi und mir nicht im Vordergrund. Was bringt das auch? Ist Geschmacksache!
Aber ihr habt mit der Optik angefangen. Und dazu habe ich geantwortet. Oder dürfen das jetzt nur GS Fahrer?
Welcher Satz ist daneben? Nach der Bemerkung von HansG ging doch das in die Richtung oder?
Zitat von: qtreiber am Juni 06, 2021, 07:50:09 NachmittagDie Optik stand bei Heidi und mir nicht im Vordergrund. Was bringt das auch? Ist Geschmacksache!Absolut richtig. Aber ihr habt mit der Optik angefangen. Und dazu habe ich geantwortet. Oder dürfen das jetzt nur GS Fahrer?
Zitat von: GStrecker am Juni 06, 2021, 08:13:37 NachmittagZitat von: qtreiber am Juni 06, 2021, 07:50:09 NachmittagDie Optik stand bei Heidi und mir nicht im Vordergrund. Was bringt das auch? Ist Geschmacksache!Absolut richtig. Aber ihr habt mit der Optik angefangen. Und dazu habe ich geantwortet. Oder dürfen das jetzt nur GS Fahrer?...und ich habe kein einziges Wort von Aussehen oder Design in meinem Post verwendet, warum ich mich für die GS entschieden habe.Wie war das noch gleich mit der Toleranz und Geschmacksache Achso, meine Frau sagte noch: " Für eine BMW sieht Sie gar nicht so schlecht aus"