...Könnte mir vorstellen das Sitz Kissen mit einem kleine stück Nylon Seil zu sicher, sollte aber so kurz gehalten werden das wenn sie sich löst nicht ins Hinterrad gerät.Das ganze könnte man mit einem kleinen Karabiner oder ähnlichem so sichern, das man das Kissen auch noch komplett entnehmen kann...
Wenn das Soziuskissen korrekt montiert ist, kann man es nicht verlieren. Es muss deutlich einrasten.
Hallo StefanMir ist es noch nicht Passiert aber drüber nachgedacht habe ich schon des öfteren. Nun hast Du mich darin bestärkt das Sozius Sitzkissen zu sicher. Könnte mir vorstellen das Sitz Kissen mit einem kleine stück Nylon Seil zu sicher, sollte aber so kurz gehalten werden das wenn sie sich löst nicht ins Hinterrad gerät.Das ganze könnte man mit einem kleinen Karabiner oder ähnlichem so sichern, das man das Kissen auch noch komplett entnehmen kann.Hoffe Du konntest das Sitzkissen noch wieder finden.Gru Ray
An dem Soziussitz muß man nix sichern, man muß ihnnur vernüftig verriegeln. Also wenn ich anfangen mussmir einen Kopf zu machen über irgenwelche Fangeinrichtungenbei einem 20.000 € Motorrad, dann stimmt irgendwas nicht.