Viel Spaß mit und auf euren Mopeds, welches Emblem auf dem Tank klebt wäre mir egal.
Zitat von: qtreiber am April 12, 2019, 09:14:48 VormittagViel Spaß mit und auf euren Mopeds, welches Emblem auf dem Tank klebt wäre mir egal. ......außer dem Emblem von KTM, warum - nun weil dieser Hersteller meiner Erfahrung nach wirklich alles ignoriert , und negiert hat.
.....außer dem Emblem von KTM, warum - nun weil dieser Hersteller meiner Erfahrung nach wirklich alles ignoriert , und negiert hat.
...nicht das wir das gesamte Forum noch umbenennen müssen ...in irgendwas sinnloses vielleicht!Hat den Vorteil, keiner kann sich mehr über die Mopedmarke aufregen und das wiederum hat zur Folge,wir kümmern uns wieder um den Spaß am miteinander Fahren.
Menschen treffen sich
Ein qtreibers Bernd, so vermute ich jetzt einmal wäre nach kurzer Zeit zum Rechtsanwalt gewackelt, und hätte auf Wandlung geklagt.
Jeder Bock hat seinen Reiz.
@ qtreiber...nun Hersteller ist für mich die juristische Person welche zuständig ist für allfällige Probleme eines Kauf Gegenstandes, hier genannt SDR 1290 ...das Beast .....das eine ernsthaften Probleme das ich hingegen mit meiner Multi hatte, wurden mir von seiten Ducati ohne Diskussionen, auch nach Ablauf der Garantie, inklusive Arbeitszeit gänzlich erstattet.....die ernsthaften Probleme, die ich hingegen mit der SDR hatte (Vorderrad/Motorsteuerung/Hinterrad) wurde ich von KTM im Regen stehen gelassen.Gespräche mit Vertretern von Ducati waren stets zielführend - Reaktionen erfolgten!Gespräche mit Vertretern von KTM waren interessant - Reaktionen blieben blieben leider aus !Ein qtreibers Bernd, so vermute ich jetzt einmal wäre nach kurzer Zeit zum Rechtsanwalt gewackelt, und hätte auf Wandlung geklagt.