Hallo zusammen,Wurde da was Neues gezeigt, was nicht schon lange bekannt war?Ich fand es seeeeehr langweilig
Angeblich sollte für die Multi 1260 eine neue Farbe kommen. AUDI-grau!?
Es bleibt dabei, keine Ducati in den nächsten Jahren, schade.
wegen des vorher großen TamTam den Ducati veranstaltet hat, haben auch die Händler mehr erwartet.Zitat von: Kalle am November 05, 2018, 08:03:10 NachmittagEs bleibt dabei, keine Ducati in den nächsten Jahren, schade. mit meiner 1260s bin ich sehr zufrieden, würde ich wieder kaufen. In Grau.
Eine einzige Enttäuschung, die Präsentation hat bei mir keinerleiBegehrlichkeiten ausgelöst.Hyper nur mit 939 Motor, keine V4 Streetfighter, kleine Multi nur mitneuen Farben.Es bleibt dabei, keine Ducati in den nächsten Jahren, schade.GrüßleKalle
Zitat von: qtreiber am November 05, 2018, 08:08:11 Nachmittagwegen des vorher großen TamTam den Ducati veranstaltet hat, haben auch die Händler mehr erwartet.Zitat von: Kalle am November 05, 2018, 08:03:10 NachmittagEs bleibt dabei, keine Ducati in den nächsten Jahren, schade. mit meiner 1260s bin ich sehr zufrieden, würde ich wieder kaufen. In Grau. ...ich auch
, kleine Multi nur mit neuen Farben.
15.500 Euro für eine Multi 950 S, der nackte Wahnsinn.Es ist ein Mittelklasse Bike, so langsam verlieren die denVerstand in Bologna.Für gerade mal 1000 Euro mehr gibt es eine Superadventure S.GrüßleKalle