. . . Auf einer Strecke die die schnelle Gruppe zwei mal fahren durfte und die "sauber" war konnte man dann wie sonst gewohnt bis zur Kante/Rasten runter fahren ohne den Hauch einer gefühlten Unsicherheit.. . .
. . .Zwei der versprochenen Verbesserungen des Conti TrailAttack 3 die wir aufgrund der Kürze des Tests nicht nach prüfen konnten, ist die um ca. 30% höhere Lebensdauer aufgrund des dickeren Profils und die unter anderem auch dadurch bessere "Performance over Time" . . .
Road5 weniger Laufleistung wie CRA3?
Hab sie seit Anfang der Woche auf meiner 1200er DVT drauf und der Ersteindruck ist sehr positiv. Hatte gezwungenermaßen zuvor nochmal den ST2 montiert gehabt, da letztes Jahr kein RoadAttack 3 verfügbar war (hatte ich davor drauf). War jetzt mit dem ST2 an sich sehr zufrieden, aber im direkten Umstieg fällt mal wieder auf, wie agil die Multistrada mit Contis fährt. Ein ganz anderes Fahrgefühl. Musste ich mich erst wieder dran gewöhnen, aber ist schon geil weiß schon, warum ich den TA3 testen wollte. Macht für mich den Eindruck wie ein RA3 mit hoffentlich mehr Laufleistung. Also optimal
Zitat von: Kawu am Mai 17, 2019, 11:57:23 VormittagHab sie seit Anfang der Woche auf meiner 1200er DVT drauf und der Ersteindruck ist sehr positiv. Hatte gezwungenermaßen zuvor nochmal den ST2 montiert gehabt, da letztes Jahr kein RoadAttack 3 verfügbar war (hatte ich davor drauf). War jetzt mit dem ST2 an sich sehr zufrieden, aber im direkten Umstieg fällt mal wieder auf, wie agil die Multistrada mit Contis fährt. Ein ganz anderes Fahrgefühl. Musste ich mich erst wieder dran gewöhnen, aber ist schon geil weiß schon, warum ich den TA3 testen wollte. Macht für mich den Eindruck wie ein RA3 mit hoffentlich mehr Laufleistung. Also optimal kommt mir so bekannt vor... warst du vorgestern in Waldbröl?
kommt mir so bekannt vor... warst du vorgestern in Waldbröl?