Ich werde sie nicht fahren koennen, weil: zu alt, zu dick und zu blind Ja ... Ich werde sie nicht fuer die Landstraße nutzen koennen, weil: zu schnell, zu wenig Drehmoment, viel zu viel Spitzenleistung und rein fuer die Rennstrecke konzipiert.Ist was dran ... Ich werde ein hohes Risiko eingehen, weil :immer mit einem Bein im strafrechtlichen Bereich, weil einfach kriminell. Falsch ... mit beiden Beinen ... Ich werde kein Geld mehr haben, weil: viel zu viel Geld ausgeben....und und und... Alles klare Gründe die voellig zu Recht!, nicht dafuer sprechen.... Warum nur im Gottes Willen?Da mache ich mir erstmal keine Sorgen ... EBEN WEIL ES DIE ALLER GRÖßTE UNVERNUNFT IST!!!Unterschreibe ich sogar ... Ich es lieben werde mich der Herausforderung zu stellen. Ich es lieben werde, vor die Eisdiele zu Rollen, meinen verranzt, verschrattert und velodderten RENNKOMBI zu zeigen, meine zergratzen Rennstiefel auszuführen um alle Blicke auf mich zu ziehen... Eben unvernünftig, begeistert und verrückt zu bleiben, mich zu begeistern und zu LEBEN!! ist das bei uns Motorrad Fahrern nicht immer so? ... Siehe Fred :Kreidler... ha, ha ha... Ich finde es klasse!!