Hi Bugi,Leider binn ich kein Spezialist also kan nur sagen was der dealer mir gesagt hat.Irgendwie haben die das Termignoni mapping rein bekommen (ich dachte uber rexxer kopieert aber das weis ich nicht genau) das steuergeraet ist meines wissens nicht geaendert.Von geaenderte Deckel weis ich nichts, also nur ein offenes luftfilter.Hoffentlich is es hiermit etwas weniger wirr, lass ess mir sonst wissen.Bin jedenfalz super begeistert von der QD auspuff anlage, super sound und motor lauft toll.Binn gespannt ob das rexxer mapping von QD da noch was bringen konnte.grusse,Rob
Hallo QD Interessierte,Die Komplettanlage Hard Rock wurde überarbeitet und die Aufhängung der Töpfe völlig neu konstruiert. Leider habe ich noch keine Bilder gefunden aber die Anlage habe ich beim Gestern gesehen. Es gibt keine Klammern mehr sondern die Töpfe werden direkt an eine Halterung, fast unsichtbar, hinter den Töpfen verschraubt! Sieht jetzt noch besser aus!
Hat jemand ein aktuelles Soundfile?
@Orish, du brauchst kein Soundfile, alle bestätigen mir das sie erste Sahne ist! @Pierre, warten wir es ab wie sie im verbauten Zustand aussieht. Mein hat schon eine montiert und war sehr enttäuscht, die Töpfe waren zwar parallel aber von Hinten gesehen stand der eine Topf nach Links und der Andere nach Rechts!Es könnte noch ein paar Runden dauern bis alles passt!
Und ich geb mit Sicherheit kein Geld für Teile aus die, technisch keinen, oder nur eingeschränkt, Sinn machen.Und dazu zählen für mich Auspuffanlagen wo man sich über die Länge der Krümmer scheinbar nicht viele Gedanken gemacht hat. Dafür dürfte der Sound ok sein Der eine schaut auf die Optik, der andere auf die Technik und ein dritter sucht den Sound.....und Mischvarianten wird es wohl auch noch geben. Ciao Harry
Zitat von: Harryrsv am März 28, 2011, 07:59:15 NachmittagUnd ich geb mit Sicherheit kein Geld für Teile aus die, technisch keinen, oder nur eingeschränkt, Sinn machen.Und dazu zählen für mich Auspuffanlagen wo man sich über die Länge der Krümmer scheinbar nicht viele Gedanken gemacht hat. Dafür dürfte der Sound ok sein Der eine schaut auf die Optik, der andere auf die Technik und ein dritter sucht den Sound.....und Mischvarianten wird es wohl auch noch geben. Ciao HarryDann dürften für dich,wenn überhaupt, auch nur Termignoni oder Arrow in Frage kommen
Tja Jungs, Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden! Ich liebe euch trotzdem!