@Kalle u Ralf: Die Anlage von Monsterr geht nach Italien fuer den update. Wie ist es bei dir Kalle? Gibt es auch bilder dieses updates? Mein freundlicher wollte die Anlage auch nach Italien verschicken aber ich habe keine lust die anlage raus zu bauen, die OEM anlage ein zu bauen danach bis zu weihnachten warten müssen bis alles fertig ist und wieder mal aus und ein zu bauen. Das gibt es doch nicht bei so eine nicht gerade preiswerte anlage. Fuer dieses geld erwarte ich eigentlich auch einiges.Einiges problem bei meinem MTS is das die tüten nicht genau parallel sind und die untere tüte etwas wackelig ist. Wie schwierig kan dies nur sein?Grtz
Hallo zusammen,ich bin richtig nagelneu hier im Forum und vielleicht können mir die alten Hasen helfen....An meiner S Touring ist die alte Version von Anfang an verbaut (Februar 11), allerdings streift der Reifen am Halter für den unteren Topf an und die ganze Geschichte wackelt recht....Was kann ich schnell dagegen tun??Zweite Geschichte: Hat jemand schon ne Ahnung, wann das Rexxer Update erhältlich ist? Sportfilter ist bei mir schon drin, der von DP....Danke für euere Tipps und Gruß aus Nürnberg,Markus
Zweite Geschichte: Hat jemand schon ne Ahnung, wann das Rexxer Update erhältlich ist?
Erst mal danke für die Infos.... er hat in der Nähe von Nürnberg einen Prüfstand, weist du das?
Erst mal danke für die Infos.... wer hat in der Nähe von Nürnberg einen Prüfstand, weist du das?Grüßle, Markus