Jetzt kommst du schon mit Zeugen
Zitat von: Piero1100 am Januar 30, 2011, 10:06:52 VormittagJetzt kommst du schon mit Zeugen Jawohl, ich bin der Zeuge. Ich weiss allerdings nicht wie die Leute dafür eine ABE bekommen haben, klasse Sound aber für mich die gefühlte Lautstärke eines MotoGP-Racers. Sieht auf jeden Fall super aus. GrussArmin
Der Rennleitung hier bei uns, ist es egal ob "E" oder nicht,zu laut ist zu laut.
Zitat von: Piero1100 am Januar 30, 2011, 10:52:34 VormittagDer Rennleitung hier bei uns, ist es egal ob "E" oder nicht,zu laut ist zu laut.So denkt unsere Rennleitung auch, aber ich wollte schon immer ein bisschen MotoGP Luft schnuppern, also.. sch.. egal!
Zitat von: Ralf am Januar 30, 2011, 11:23:49 VormittagZitat von: Piero1100 am Januar 30, 2011, 10:52:34 VormittagDer Rennleitung hier bei uns, ist es egal ob "E" oder nicht,zu laut ist zu laut.So denkt unsere Rennleitung auch, aber ich wollte schon immer ein bisschen MotoGP Luft schnuppern, also.. sch.. egal! Ich hasse dich!!!! Wenn es nur eine Geldstrafe wäre, würde ich mich auch trauen.Die Behördenwege ( Prüfstelle) möchte ich jedoch nicht.Ihr könnt euch den TÜV aussuchen, wir treffen uns hier bei der selben Prüfstelle.
Auch auf die Gefahr hin, dass ich bereits wegen des kurzen DP-Hecks auf der Haßliste stehe.
Es ist erstaunlich aber laut der Papiere darf die Multi ein Standgeräusch von 102 dB haben. Hat Ducati Sympathisanten bei den Behörden? Zum Vergleich: bei der CB 1300 sind es 86 dB, bei meiner uralten RD 500 auch nur 98 dB. GrussArmin
Hast hoffentlich auf dem anderen Messestand in Friedrichshafen gleich Ohrenstöpsel gekauft