Nicht nur BMW Fahrer ruesten auf Xenon um . @ Bekannte von mir mit Suzuki der andere mit Kawa haben auch umgebaut.
Auch in meiner R1100S hatte ich Xenon eingebaut - mit 6000 K - das ist nicht ganz so blau . Das Licht aber wesentlich heller und besser. War auch zweimal bei Tuev damit , die haben nichts dazu gesagt .
Ganz richtig und offiziell ist das verboten - es muss eine automatische Weitleuchtenregulierung verbaut sein und eine Scheinwerferreinigungsanlage. Aber wo kein Klaeger da auch kein Richter.
Der Xenon Umbausatz hatte damals knapp 40 Euro gekostet, inclusive Steuergeraet und Xenon Brenner- war ein Stecksystem und einfach und schnell montiert. Hatte bei mir ueber 20.000 km problemlos funktioniert.
Das sind eigentlich umrueskits fuer Autos- also habe mir das dann mit einem Kumpel geteilt und jeder hat fuer rund 20 Euro Xenon im Moped.
z.B :
http://cgi.ebay.de/XENON-NACHRUSTSATZ-KIT-HID-H1-H4-H7-6000-8000-10000-/130500307149?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item1e626ca8cdsowas findet man bei ebay oder Amazon oder pearl.
Gruss Horch