So,ich habe heute die ersten 120 Km Landstraße mit dem Angel GT 2 hinter mir.Erster Eindruck, er funktioniert ganz gut auf der Multi. Beim ersten Rollout habe ich schon gemerkt das er mehr Eigendämpfung als der CRA 3. Die Kanten und Schlaglöcher schlagen weniger hart durch. Das Einlenkverhalten würde ich als handlich bewerten ohne eine Tendenz zum kippeln. Besonders gut hat mir das Fahrverhalten auf Holperpisten gefallen. Sehr komfortabel und trotz nur 10° Temperatur sehr guter Grip. Keine Blinkerei der Helferlein sondern wirklich sämiger Vortrieb.Evtl. muss ich mit dem Luftdruck noch ein wenig probieren,ich hab mit 2,5 bar vorne wie hinten amgefangen.Die Gummifrimmel wie beim CRA 3 sind nicht zu sehen und trotzdem Grip vom feinsten. Jetzt werde ich mal sehen wie lange er hält. Mit dem PST habe ich 4500 und mit dem CRA3 runde 6000 Km geschafft. Der Conti hat mir die letzten Km nicht mehr gefallen, sehr kippelig geworden und meiner Meinung nach hat die Haftung gegen Ende sich verschlechtert.Sollte der Pirelli ähnliche Laufleistung bringen wäre ich mehr als zufrieden. Warten wir's ab.
hm, der Mac ist doch so etwas wie die gute Seele des Forums und "technischer Betreiber"!?Da habe ich doch erwartet dass er jeden User persönlich sofort erkennt.
Ja, das war ich.