Beim abtrennen der "alten" Kurzschluss produziert? Sicherung?Gruß Mike
Schau mal nach ob das Blinkrelais noch funktioniert und bau am besten ein lastunabhängiges Relais ein.
Zitat von: HIRU am Januar 22, 2019, 05:16:02 NachmittagSchau mal nach ob das Blinkrelais noch funktioniert und bau am besten ein lastunabhängiges Relais ein.Hat die MTS ein separates Blinkrelais? Werden die Blinker das nicht vom Dashboard gesteuert?Gruss Thomas
Zitat von: Guzziwerker am Januar 22, 2019, 05:35:32 NachmittagZitat von: HIRU am Januar 22, 2019, 05:16:02 NachmittagSchau mal nach ob das Blinkrelais noch funktioniert und bau am besten ein lastunabhängiges Relais ein.Hat die MTS ein separates Blinkrelais? Werden die Blinker das nicht vom Dashboard gesteuert?Gruss ThomasDas ist es ja: Für die hinteren Blinker - aber korrigiert mich falls es nicht stimmt - gibt's ein Blinkerrelais. Die vorderen werden vom Dashboard gesteuert. Und darum blinken ja die hinteren Blinker ordentlich (wenn auch zu schnell). Nur die vorderen tun überhaupt nichts. Warum auch immer?!? Seltsam auf jeden Fall. Weiß jemand, ob man bei den vorderen Blinkerzuleitungen mit einem Multimeter was nachmessen kann (Durchgangswiderstand, sonstwas)?
Siehe Post #4Blinker vorne von DB über PWM gesteuert, keine SicherungBlinker hinten von BBs über 12V gesteuert, keine Sicherung