Hallo,Schau mich gerade nach einem neuen Spielzeug um nachdem vor 5 Jahren das Ergebnis eine KTM 1190 knapp vor der Multi war nun ein neuer Anlauf.Die 1200 wird ja günstig Angeboten, ich hab folgende Fragen.- Gib es eine gut funktionierende Software Lösung für das Drehmoment Loch?- Ist der neue Luftfilterkasten schon bei der Enduro dabei oder nur ab MY 2017?Die Enduro hat das Drehmomentloch nicht so stark wie die normale 1200er DVT BJ2015. Da ist der neue Luftfilterkasten mn. Meinung nach schon drinn. Die 1260er geht unten raus besser. Ich hab trotz kürzerer Übersetzung noch ein kleineres Ritzel drin. Das passt mir besser. Enge Kehren gehen so im 2ten Gang. - Gab es Änderungen zwischen den Modelljjren 2016,2017.2018? Soviel ich weiß nichts. Nur das Federbein der ersten 2016er wurde mit einem Rückruf getauscht.- Gibt es bei Ducati Softwareupdates für das Skyhook und das DMS?Nicht dass ich was wüsste. Funktioniert mn. Meinung nach prima auf der Enduro- Lässt sich die Gabel durchstecken um an Handlichkeit zu gewinnen?Keine Ahnung ob das klappt. Würde ich aber eh nicht machen, da es dann mit der Schräglagenfreiheit knapp werden könnte. Für mehr Handlichkeit nicht voll tanken - Lassen sich die Lenkerriser einfach demontieren?Ohne jetzt nachgeschaut zu haben. Das sollte problemlos zu machen sein. (Ohne Gewähr)So fragen über fragen..danke schon mal für die Antworten.
Die KTM konnte immer mehr als ich, aber irgendwie hat die Emotion gefehlt.Denke mal ich muss mal probefahren wenn es wärmer wird, denke auch das die 1260 der bessere Deal ist.Bezüglich Sportlichkeit denke ich mal die Multi Enduro ist mit einer GS Adventure vergleichbar oder?
Was glaubt ihr wann kommt den ein optisch veränderte Multi auf den Markt das aktuelle Modell hat ja schon ein Paar Jahre auf dem Buckel.