Wird auf Garantie bestellt.
Ob du den Deckel noch diese Saison bekommst
Was würdet ihr denn tun ?Lt. Händler kann ich fahren, solange bis der neue Deckel da ist. Muss die Sache aber im Auge behalten.D.h. eine Mehrtagestour wie im Juni geplant kann ich mir wahrscheinlich abschminken.
Zitat von: Piero1100 am Juni 03, 2011, 04:43:17 NachmittagOb du den Deckel noch diese Saison bekommst Wenn nicht war es das mit der Multi.Dann stell ich sie hin und mein Anwalt kann sich drum kümmern.
Kannst Du solange nicht einfach etwas Kaltmetall draufgeben, so einen kleinen Riss sollte das dichthalten.GrussArmin
Wirklich so schlimm Hast Du auch noch anderweitige Schwierigkeiten mit dem Händler? Fände das sonst schon sehr harten Tobak...
Hallo Donkey,meiner Meinung überwiegen die genialen Eigenschaften der Multi gegenüber der zugegebenermasen nervenden kleineren Mängeln. Diese hat Ducati innerhalb kurzer Zeit behoben. Was bleibt ist die HRB, noch. Auch daran arbeitet Ducati mit Hochdruck und ich bin überzeugt, dass es auch hier bald eine Lösung geben wird.Positiv sehen das Ganze und mit ein wenig Geduld wird bestimmt eine tolle Geschichte draus, die Multi ist es allemal Wert