Zitat von: giudice am Juli 29, 2011, 05:27:05 NachmittagIch war heute beim , Hinterradbremsgeberzylinder ersetzt, Kupplung entlüftet, Austauschhitzeblech montiert und Motoröl aufgefüllt (es hat ein kleiner Schluck gefehlt).Fazit: Bremse funktioniert wie nie zuvor. Warten wir ab ob dieser Zustand von Dauer ist, aber ich hoffe, dass ich deshalb nicht mehr zum muss. KM Stand: 6895 (nur fürs Protokoll)Ich melde mich zwischendrin mal, wie die Sache sich entwickelt.Hallo,schade das ich noch mal posten muß,km Stand jezt 7666 HRB wieder ohne Funktion."Valentino hast du auch diese Probleme?"Gruß Giudice Mit oder ohne neuem Kit ? karli27
Ich war heute beim , Hinterradbremsgeberzylinder ersetzt, Kupplung entlüftet, Austauschhitzeblech montiert und Motoröl aufgefüllt (es hat ein kleiner Schluck gefehlt).Fazit: Bremse funktioniert wie nie zuvor. Warten wir ab ob dieser Zustand von Dauer ist, aber ich hoffe, dass ich deshalb nicht mehr zum muss. KM Stand: 6895 (nur fürs Protokoll)Ich melde mich zwischendrin mal, wie die Sache sich entwickelt.
Hitzeschutzblech?? Wie muss ich mir das denn vorstellen? Gehört wohl nicht zum “Umrüstsatz“?
Habe jetzt ca1000km mit der neuen HRB...Pedalweg hat sich wieder etwas verlängert...insgesamt besser als vorher, nicht völlig nutzlos wie früher...aber gemessen an normal funktionierende HRBs, immer noch total schlecht...
Und ich habe nun von meinem Duc-Händler einen Anruf erhalten, dass ich mein Möppi wieder ohne Umrüstung der HRB abholen kann. Begründung:Der Händler ist ab jetzt nicht mehr Duc-Händler und macht deshalb nix mehr! Obwohl er noch auf der Homepage firmiert und im showroom etliche Duc's stehen hat.Jetzt kann ich mir einen neuen Händler suchen. Und der nächste ist 78km entfernt GrußWoffe
...meiner ist 130 km entfernt dafür lohnt der Weg aber.
@Ralf Was macht Deine HRB?