Da hast du wenn es was tolles sein soll die Möglichkeit bei Touratech. Das ist die, die KTM als Zubehör verkauft. Farbe der Gummibänder kannst du wählen.
Frage, mit welcher NAVI Software beschäftigst du dich da gerade?
https://www.amazon.de/gp/product/B00HEQNEX8/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o06__o00_s01?ie=UTF8&psc=1Wie wär's damit?Hatte ich an meiner Multi, bin dann auf ein Garmin 390 mit Halter vom Navihalter.de umgestiegen.Dieser Handyhalter wird auf die nächste "Naked" montiert.... wenn's hilft ...Bikergruß vom Bert
Wann hattest das an der Multi? Mit welcher IOS Version. Die Rezensionen auf Amazon sprechen davon dass das Laden nicht funktioniert ab bestimmter IOS Version.Wie ist es eigentlich generell in diesen Hüllen mit der Temperatur? Ich hatte noch bei allen Handyversuchen in irgendwelchen Hüllen im Sommer Hitzeprobleme. Navigation hat gestoppt. Handy musste ausgeschaltet oder wenigstens zum abkühlen aus der Hülle genommen werden. Das Einzige was geht ist ein offener Halter, damit Luft ans Handy kommt. So zumindest meine Erfahrung.
Zitat von: uns-uwe am Februar 19, 2019, 11:46:22 VormittagFrage, mit welcher NAVI Software beschäftigst du dich da gerade? Ich bin schon von Anfang an bei Calimoto.Ich habe die auch unterstützt.Ist mittlerweile eine super Navisoftware.OK, man muß dafür bezahlen.Aber wie sagte schon mein Opa: wat nix kost, dat is och nix.