Ist meiner Meinung nach zu verspielt. Ein paar größere Flächen weiß foliert käme bedeutend besser. Ist aber eine gute Arbeit und gefallen liegt immer im Auge des Betrachters.
Gefällt mir richtig gut. Die Idee mit den Corse-Farben der 959 kam mir auch schon. Gut zu wissen, dass das machbar ist. Was hat dich der Spaß denn in etwa gekostet, wenn ich fragen darf?
Saluttidas hat er aber fein gemacht, gefällt mir auch sehr gut, hat was. Mich persönlich würden nur noch die grossen Löffel(Spiegel) stören, aber schöne Idee und Serie kann ja jeder.Daumen hoch Gruss Manni
Rizoma 4D, Rizoma Hebel, Rizoma Lenkerblinker.
Auch sind noch andere Sachen mit gemacht worden (Schalldämpfer/Brotkasten u. Krümmer keramikbeschichtet)
Zitat von: Udo1505 am Februar 27, 2019, 03:04:24 Nachmittag Auch sind noch andere Sachen mit gemacht worden (Schalldämpfer/Brotkasten u. Krümmer keramikbeschichtet)Da würde mich mal interessieren, ob die Beschichtung wirklich gut hält und ob die Farbe sich verändert.Kannst ja mal Feedback geben nach ein paar 1000 Km, würde mich freuen, schwebt mir eben auch noch vor. Gruss Manni
Vielen Dank Udo, sieht wirklich noch sehr gut aus Dann hat Dein Mech, die Teile alle an die Firma eingeschickt?Wo bleiben denn die neuen Bilder, vom fertigen Bike Gruss
Alles klar, sehr gut, danke schön. Komm, hau mal einen raus, was hat der ganze Spass gekostet? Gruss