Hey P.E.,Du hast doch eine rote, oder? Sieht man da keine Kratzer funkeln? So in der Sonne mein ich
Also, P.E. ich habe einen Tip für Dich.Ich putze auch sehr viel, nach fast jeder Ausfahrt. Geh mal her und putze sie ganz normal, dannach abledern. Dann sprühst du Pronto classic auf einen Lappenund reibst die Lackfläche ein, so als würdest du polieren. Nach einer kurzen Einwirkzeit mit einem weichen Lappen nachpolieren. Das Ergebnis wird dich umhauen. Sagenhaft glänzend und die Kratzer in der Sonne sind weg. Probiers aus.Nicht abtragen sondern auftragen war meine Überlegung
Zitat von: Moopy55 am Juni 07, 2011, 07:34:07 VormittagAlso, P.E. ich habe einen Tip für Dich.Ich putze auch sehr viel, nach fast jeder Ausfahrt. Geh mal her und putze sie ganz normal, dannach abledern. Dann sprühst du Pronto classic auf einen Lappenund reibst die Lackfläche ein, so als würdest du polieren. Nach einer kurzen Einwirkzeit mit einem weichen Lappen nachpolieren. Das Ergebnis wird dich umhauen. Sagenhaft glänzend und die Kratzer in der Sonne sind weg. Probiers aus.Nicht abtragen sondern auftragen war meine Überlegung Pronto Classic?? Das ist doch ein Möbelpflegespray...und der eignet sich für den Multilack?Stichwort abledern...mein Vadder hatte dafür einen Lappen aus echtem dünnem Ziegenleder. Wo bekommt man denn heute so etwas her?