Hallo Zusammen,
bin neu hier bei Euch und möchte mich auch gern kurz vorstellen
Lebe im schönen Schwarzwald, 48 Jahre jung und hab mir gerade eine 1260 Pikes Peak gegönnt, allerdings steht diese aktuell noch beim Händler.
Da ich grad aus dem KH komme, wird diese leider erst voraussichtlich zum nächsten oder auch übernächsten Wochenende ausgeliefert (sobald ich eben wieder richtig fit bin).
Gefahren bin ich schon einiges, auch Rennstreckenerfahrung gesammlt, aktuell möchte ich es aber etwas ruhiger angehen lassen... so ist aus der zuerst angedachten Panigale V4 letztlich dann doch eine MTS 1260 Pikes Peak geworden, aber Ihr wisst ja wie das ist - Moppedkaufen ist eben ein längerer Reifeprozess...
Getunt wird wie immer auch ein bischen, ich fahre die Moppeds grundsätzlich nur zum einfahren im Serienzustand, d.h danach konkret: kurzer Kennzeichenhalter, Ketten-/Spritzschutz weg, Kettenöler ran, Akrapovic-/Termignoni Krümmer an die Termignoni Tüte dran (muss noch guggen ob das passt), Lufi dazu, Abstimmung mit neuem Mapping, die neuen Diablo Rosso Reifen drauf, leichte LiFePO Batterie, dezentes Rizoma bling-bling und was man sonst noch alles abschrauben kann - das (für mich) normale Programm eben...
Geplante Touren dieses Jahr sind schon mal mit der Frau Richtung Dolomiten/Italien usw. bischen Pässeräubern... und an den Gardasee, sowie natürlich den heimischen Schwarzwald weiter erobern (ich leb nun schon seit 2006 mittendrin und hab noch immer nicht alles gesehen / befahren)...
Anbei schonmal ein paar Bilder meiner "Königin der Berge" beim Händler
Viele Grüße aus dem Black Forrest!