Hallo zusammen, und gleich noch ein Beitrag von mir zum Thema Kundenfreundlichkeit und Service ...bin gerade ziemlich gefrustet Hatte bei meiner 1260s Griffheizung direkt beim Kauf nachrüsten lassen. Von Anfang an war diese viel zu heiß.Mehrfach reklamiert, letztlich beim Kundendienst diese Woche nochmals reklamiert. Bei Abholung heute auf der Rechnung 40€ für Prüfung der Griffheizung. Nachgefragt wie denn geprüft wurde vom Mechaniker die Antwort bekommen: hab eine Probefahrt gemacht, mir taugt das so ...ICH GLAUB ICH STEH IM WALDewige Diskussion, letztlich wurden die 40€ gestrichen und ich weggeschickt mit der Aussage, da könne man nichts machen. Daraufhin auf direktem Weg zu meiner Honda Werkstatt, die haben die Temperatur an den Griffen gemessen und festgestellt dass bei Stufe low schon 52° anliegen, auf höchster Stufe 56. Ganz klar viel zu heiß. Da bei Limbächer alles unter einem Dach ist und nur der Ducati Service dort nen extrem schlechten Job macht kümmert sich jetzt das Honda Team um mein Problem.Motorrad Service Rodler .... Nein danke!
Könnte der Freundliche so auch komunizieren anstatt so ne saudumme Aussage "Mir taugt das so"!Das ist überheblich, unfreundlich und frech! Würde mit sehr wenig Aufwand viel besser gehen!