Zitat von: Rasta55 am Dezember 24, 2020, 04:19:28 Nachmittagaha, die unterschiedlichen Tester haben alle keine ahnung und Flitzi ist mit 250 über die Autobahn gejagt. Was soll sich ändern? Von 9 auf 8 Litern senken? Auch 7 Liter wären im durchschnitt für die meisten Reisenden zuviel. Wenn der Verbrauch wie du behauptest nur in der Einfahrphase so hoch ist, wäre es gut. Du kannst das bestimmt technishc erklären. Ein fettes Einfahrmapping gibt es nicht.Mich interessiert die neue Multi aber von dem Verbrauch bin ich sehr enttäuscht. Der Co2 Aussstoss ist wohl auch nicht ohne und kann Steuern kosten.Die anderen Punkte sind auch schon 1000x durchgekaut. Einarmschwinge, Desmo ,...Wo bitte schön habe ich Behauptungen in meinem Posting aufgestellt?Bitte richtig lesen. Ich stelle lediglich die Behauptung auf, das es ein Einfahrmapping gibt, ob du das glaubstist deine Sache, wird sich aber spätestens im Frühjahr bestätigen.Ein Reisemotorrad mit 9 ltr. Verbrauch ist unverkäuflich, das weiß auch Ducati.In den Technischen Angaben steht auch 6,5 ltr. nach neusten Messverfahren.Also einfach mal abwarten, wir werden es bald wissen, vorher sind alles nur wilde Spekulationen. Ach nochwas, sollte meine nach dem Einfahren tatsächlich 9 ltr. verbrauchen,wird sie gewandelt, so einfach ist das, weil auch ich keine 9 ltr. akzeptieren werde.In erster Linie freue mich rießig auf die V4.GrüßleKalle
aha, die unterschiedlichen Tester haben alle keine ahnung und Flitzi ist mit 250 über die Autobahn gejagt. Was soll sich ändern? Von 9 auf 8 Litern senken? Auch 7 Liter wären im durchschnitt für die meisten Reisenden zuviel. Wenn der Verbrauch wie du behauptest nur in der Einfahrphase so hoch ist, wäre es gut. Du kannst das bestimmt technishc erklären. Ein fettes Einfahrmapping gibt es nicht.Mich interessiert die neue Multi aber von dem Verbrauch bin ich sehr enttäuscht. Der Co2 Aussstoss ist wohl auch nicht ohne und kann Steuern kosten.Die anderen Punkte sind auch schon 1000x durchgekaut. Einarmschwinge, Desmo ,...
Ich stelle lediglich die Behauptung auf, das es ein Einfahrmapping gibt, ob du das glaubstist deine Sache, wird sich aber spätestens im Frühjahr bestätigen.
https://www.youtube.com/watch?v=YoxkZ2qJkbwsoundcheck
Zitat von: joerg68 am Dezember 25, 2020, 09:39:59 Vormittaghttps://www.youtube.com/watch?v=YoxkZ2qJkbwsoundcheckhabt ihr bemerkt, ab ca. 1:40 Minuten verschwindet die Tankanzeige. Ich vermute, dass damit verborgen bleiben soll, dass das Ding sich nicht mit 9 tl/100 km zufrieden gibt, sondern noch mehr säuft!!!
Zitat von: Guzziwerker am Dezember 26, 2020, 01:05:30 VormittagZitat von: joerg68 am Dezember 25, 2020, 09:39:59 Vormittaghttps://www.youtube.com/watch?v=YoxkZ2qJkbwsoundcheckhabt ihr bemerkt, ab ca. 1:40 Minuten verschwindet die Tankanzeige. Ich vermute, dass damit verborgen bleiben soll, dass das Ding sich nicht mit 9 tl/100 km zufrieden gibt, sondern noch mehr säuft!!! Da steckt garantiert wieder Bill Gates dahinter ... Zum Glück zeigt die Tankanzeige bei 5:25 Minuten wieder 100% ... Verbrauchswunder
ich hätte da noch eine Frage an die Leute, die schon eine Probefahrt mit der V4 gemacht haben....Wie lässt sich den die V4 schalten? Ist der Schaltautomat / Blipper brauchbar?