Mit Geldeinwurf kriegt Mann die V4 sicherlich um 10-15Kg abgespeckt zb. Batterie -3KG, Carbonteile -3KG, Hauptständer -3KG, Akra Kompletanlage -5 Kg, Schmiedefelgen 3Kg.
Hallo,die Hersteller könnten wenn sie wollten aber mittlerweile geht's häufig, da es so viele unterschiedliche Modelle vom gleichen Herstellern gibt, um Konkurrenz im eigenene Haus. Eine XR mit ShiftCam wäre für mich eine Alternative zu GS oder auch einer Multi. Bei Youtube gab's auch schon Tests der neuen XR aber im Grunde hat es sich in ihrer Abstimmung nicht viel getan. 5 PS mehr , keine Vibrationen aber unten heraus eher mau.Wenn die V4 in unteren Drehzahlen besser angeht wie die XR, ist die XR überhaupt Konkurrenz zur V4.GrußJörg
Was bitte kann die XR besser als die V4 und was fehlt der V4 gegenüber der XR das Ihr das Gegenstück vermisst? Ich finde die V4 ist das Gegenstück zur XR, nur noch ein Stück besser.
.............Ich jedenfalls würde mir von Ducati das Gegenstück zur XR wünschen. Also Einarmschwinge und 17 Zöller usw..... aber auch unbedingt ein elektronisches Fahrwerk. Nur für mich allein wird Ducati da wohl nichts bauen, zumindest was ich auch noch bezahlen kann oder möchte
......mir schmeckt das nicht, das alles mehr leistung braucht weil es immer schwerer wird........... als einen fetten, übermotorisierten spritfresser.aber jeder jeck ist anders - für mich scheint die V4 (leider) eher nichts zu sein - da würde ich eher zur bmw xr1000 greifen wenn es mir um leistung ginge.IMHO & YMMV
Ich seh das ein bisschen anders, im landstrassenbetrieb nehmen sich die ganzen ü 150ps gar nichts, da ist auch die GS mit 136PS dabei.Und eine V2 Multi mit originaler Übersetzung im 2ten am Stilfser, ist nur gerappel beim rausbeschleunigen.