Außerdem finde ich die Rückspiegel sehr ungünstig positioniert, ich habe es nicht geschafft, den linken Spiegel so weit nach außen zu drehen, daß ich den toten Winkel wenigstens halbwegs verkleinern konnte. Da waren bestimmt 5 m auf denen ich kein Fahrzeug links neben mir hätte sehen können.
Zitat von: Diventreiber am März 31, 2021, 09:02:35 VormittagAußerdem finde ich die Rückspiegel sehr ungünstig positioniert, ich habe es nicht geschafft, den linken Spiegel so weit nach außen zu drehen, daß ich den toten Winkel wenigstens halbwegs verkleinern konnte. Da waren bestimmt 5 m auf denen ich kein Fahrzeug links neben mir hätte sehen können.Ich hab die Spiegel am Lenkrad etwas gedreht und hab diese probleme nicht. Sollen etwas mehr nach vorne gedreht sein.
Zitat von: JP-V4 am März 31, 2021, 10:38:45 VormittagZitat von: Diventreiber am März 31, 2021, 09:02:35 VormittagAußerdem finde ich die Rückspiegel sehr ungünstig positioniert, ich habe es nicht geschafft, den linken Spiegel so weit nach außen zu drehen, daß ich den toten Winkel wenigstens halbwegs verkleinern konnte. Da waren bestimmt 5 m auf denen ich kein Fahrzeug links neben mir hätte sehen können.Ich hab die Spiegel am Lenkrad etwas gedreht und hab diese probleme nicht. Sollen etwas mehr nach vorne gedreht sein.Das Lenkrad am Mopped scheint sich durchzusetzen. Ich finde das zwar nicht so praktisch, ist aber wohl auch ein neues Feature.
Zitat von: Guzziwerker am März 31, 2021, 11:39:49 VormittagZitat von: JP-V4 am März 31, 2021, 10:38:45 VormittagZitat von: Diventreiber am März 31, 2021, 09:02:35 VormittagAußerdem finde ich die Rückspiegel sehr ungünstig positioniert, ich habe es nicht geschafft, den linken Spiegel so weit nach außen zu drehen, daß ich den toten Winkel wenigstens halbwegs verkleinern konnte. Da waren bestimmt 5 m auf denen ich kein Fahrzeug links neben mir hätte sehen können.Ich hab die Spiegel am Lenkrad etwas gedreht und hab diese probleme nicht. Sollen etwas mehr nach vorne gedreht sein.Das Lenkrad am Mopped scheint sich durchzusetzen. Ich finde das zwar nicht so praktisch, ist aber wohl auch ein neues Feature. Versuch du mal im Holländischen Ducati Forum auf Holländisch zu posten................
[...]das war nicht persönlich, sondern ein Insider-Spaß, den versteht nicht jeder!
In der Umfrage "Welche Modelle fahren wir?" sind es aktuell gerade mal 13 von 121 Teilnehmern (wegen Mehrfachmeldungen vermutlich eher 100 Teilnehmer), die eine V4 treiben. Ich hätte gedacht, da müssten nach den Aktivitäten hier im Thread doch weit mehr V4-Rider unterwegs sein. Ala hopp, flux mal eintragen.... [/quoteMein Händler hat mir am Donnerstag ganz stolz erzählt, dass er in diesem Jahr schon 31 V4 verkauft hat.
In der Umfrage "Welche Modelle fahren wir?" sind es aktuell gerade mal 13 von 121 Teilnehmern (wegen Mehrfachmeldungen vermutlich eher 100 Teilnehmer), die eine V4 treiben. Ich hätte gedacht, da müssten nach den Aktivitäten hier im Thread doch weit mehr V4-Rider unterwegs sein. Ala hopp, flux mal eintragen....