Anders als mit diesen zwei Versionen der Multi kann ich mir das überhaupt nicht vorstellen. Aber wer weiß schon, wie die Italiener ticken?Ich hoffe nur, dass die neue Multi nicht noch schwerer wird als bisher. Der Motor alleine wird es nicht ausmachen Auf zwei Kilo kommt es sicherlich nicht an, aber ein Sprung nach unten von z. B. 8-10 Kilo wären was Feines. Werden sich aber vermutlich nicht realisieren lassen.
(Laut "Theorem 3" könnte der Desmo-Service nur noch alle 60.000km anstehen)
Hässliche Speichenräder Das kann man schöner machen Sehen genauso aus wie bei der 950
Für mich wäre mal die Lautstärke interessant 95 db oder lauter?Ein Reisemotorrad was nicht überall hin darf ist doch schxxxe
Hatte gestern irgendwas von 170PS gelesen. Bin mal auf Gewicht und Drehmoment gespannt.Tip <250KG in echt und 135Nm dann kann das ein GS Killer werden.
Dann wollen wir mal hoffen, dass dein Dealer mit den 2 Versionen Recht behält Mal sehen was die V4 dann wirklich bietet und zum welchen Preis (Laut "Theorem 3" könnte der Desmo-Service nur noch alle 60.000km anstehen). Alternativ gibts ja dann vielleicht die 1260 als Abverkauf zu einem guten Kurs. Mal abwarten und weiter anfüttern lassen