Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Luftverlust  (Gelesen 208 mal)

Offline pausenclown

  • Italofreak
  • ***
  • Beiträge: 159
Luftverlust
« am: Mai 13, 2019, 10:52:56 Vormittag »
zwischen Reifen und Felge.

Der Reifen wurde neu montiert TKC70 und verliert nun Luft.

Kennt das jemand?

Was kann ich dagegen tun.

Ich werde heute nochmals beim Reifenhändler vorbei schauen.

Grusssugus

Offline Lehmi

  • Italofreak
  • ***
  • Beiträge: 443
  • MultiFan
Antw:Luftverlust
« Antwort #1 am: Mai 13, 2019, 11:23:15 Vormittag »
Solche Probleme gab es in meinem Bekanntenkreis auch schon. Die Reifenhändler hatten auch den tatsächlich erst montierten Neureifen auch wirklich gegen einen anderen Neureifen getauscht.

Selbst wirst du wohl nicht viel ausrichten können, wenn du nicht die Möglichkeit hast selbst zu montieren. Mehr als die undichte Stelle zu finden bzw. das Ventil auszuschliessen bleibt für dich wohl erst mal nicht übrig. Kannst dann höchstens versuchen den Reifen mal Drucklos zu machen. Das Ventil mal rausnehmen und wieder neu einsetzen und aufpumpen.

Da du den Reifen aber gekauft bzw. montieren lassen hast, kannst du dich also nur an deinem Reifenhändler wenden.
Gruß Lehmi

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Luftverlust
« Antwort #1 am: Mai 13, 2019, 11:23:15 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung