Leg den Schlüssel doch mal auf der rechten Verkleidungsseite auf, unten drunter sollte die Antenne fürs Keyless sein. Wenn es hier geht, könnte auch die Batterie im Schlüssel defekt sein. Ich tippe auch auf versehentlich abgezogenes Kabel für Keyless.
Zitat von: Sunny am Juni 16, 2019, 08:03:30 NachmittagLeg den Schlüssel doch mal auf der rechten Verkleidungsseite auf, unten drunter sollte die Antenne fürs Keyless sein. Wenn es hier geht, könnte auch die Batterie im Schlüssel defekt sein. Ich tippe auch auf versehentlich abgezogenes Kabel für Keyless. Danke Michael, werde diese Seite ( links in Fahrtrichtung ) nun auch noch weg bauen, obwohl ich an dieser Seite gar nicht war. Bei meiner ( nicht DVT Sunny ) ist von unten nur ein Stecker zu sehen, der muss aber weil ein Kabel nach unten zum Vorderrad geht was mit dem ABS zu tun haben. Sicherungen sind auch alle in Ordnung, Batterie passt auch. Hat bei der Gelegenheit vielleicht jemand für meine ( 04/2011 ) ein Stromlaufplan oder weiß wo ich den her bekommen könnte? Werde weiter berichten.
Zitat von: uns-uwe am Juni 17, 2019, 08:00:10 NachmittagZitat von: Sunny am Juni 16, 2019, 08:03:30 NachmittagLeg den Schlüssel doch mal auf der rechten Verkleidungsseite auf, unten drunter sollte die Antenne fürs Keyless sein. Wenn es hier geht, könnte auch die Batterie im Schlüssel defekt sein. Ich tippe auch auf versehentlich abgezogenes Kabel für Keyless. Danke Michael, werde diese Seite ( links in Fahrtrichtung ) nun auch noch weg bauen, obwohl ich an dieser Seite gar nicht war. Bei meiner ( nicht DVT Sunny ) ist von unten nur ein Stecker zu sehen, der muss aber weil ein Kabel nach unten zum Vorderrad geht was mit dem ABS zu tun haben. Sicherungen sind auch alle in Ordnung, Batterie passt auch. Hat bei der Gelegenheit vielleicht jemand für meine ( 04/2011 ) ein Stromlaufplan oder weiß wo ich den her bekommen könnte? Werde weiter berichten.Habs Dir den Schaltplan mal angehängt....