in zeiten von fahrverboten wegen lärms kann ich mich über solche threads nur wundern...echt jetzt leute?
Ducatis machen keinen Lärm das nenne ich Sound
Danke, daß Du Dich so aktiv bemühst uns allen das Hobby Motorradfahren kaputt zu machen
Zitat von: aphro1 am Juni 27, 2020, 09:20:02 NachmittagDanke, daß Du Dich so aktiv bemühst uns allen das Hobby Motorradfahren kaputt zu machen Dann haben wir ja endlich einen SCHULDIGEN ICH LASS MIR MEIN HOBBY JEDENFALLS VON NIEMANDEN KAPUTT MACHEN
Wenn ich auf leise stehen würde hätte ich gar keine Duc... Eliminator hin oder her...
...da hätte ich jetzt gerne die möglichkeit für ein voting hier im forum.wie steht denn der rest der leser hier dazu?
Zitat von: mc5 am Juni 28, 2020, 03:10:34 Nachmittag...da hätte ich jetzt gerne die möglichkeit für ein voting hier im forum.wie steht denn der rest der leser hier dazu?Oh ja, eine Abstimmung! Ich bin dafür. Aber halt, worüber? Wer ist für leise, wer für laut? Oder vielleicht, hohe oder niedrige Drehzahl im Ort? Oder doch über normalem Auspuff und zulässiger Nachrüstanlage?Eine Abstimmung hätte ich noch: Multistrada mit 102 db behalten oder doch ein lärmkonformes Motorrad nach Tirol konformen 95 db kaufen?Bin mal gespannt, über was hier abgestimmt werden soll...
Aber halt, worüber? Wer ist für leise, wer für laut? Oder vielleicht, hohe oder niedrige Drehzahl im Ort? Oder doch über normalem Auspuff und zulässiger Nachrüstanlage?Eine Abstimmung hätte ich noch: Multistrada mit 102 db behalten oder doch ein lärmkonformes Motorrad nach Tirol konformen 95 db kaufen?Bin mal gespannt, über was hier abgestimmt werden soll...
Zitat von: Hans-G. am Juni 28, 2020, 04:19:57 NachmittagZitat von: mc5 am Juni 28, 2020, 03:10:34 Nachmittag...da hätte ich jetzt gerne die möglichkeit für ein voting hier im forum.wie steht denn der rest der leser hier dazu?Oh ja, eine Abstimmung! Ich bin dafür. Aber halt, worüber? Wer ist für leise, wer für laut? Oder vielleicht, hohe oder niedrige Drehzahl im Ort? Oder doch über normalem Auspuff und zulässiger Nachrüstanlage?Eine Abstimmung hätte ich noch: Multistrada mit 102 db behalten oder doch ein lärmkonformes Motorrad nach Tirol konformen 95 db kaufen?Bin mal gespannt, über was hier abgestimmt werden soll...z.b.:a) manipulationen am auspuffsystem, wobei die zulassung erlischt - gut oder schlechtb) fahrweise durch ortschaften - sich an gesetzgebung haltend. - gut oder schlecht.
Zitat von: Holly am Juni 28, 2020, 12:13:20 VormittagZitat von: aphro1 am Juni 27, 2020, 09:20:02 NachmittagDanke, daß Du Dich so aktiv bemühst uns allen das Hobby Motorradfahren kaputt zu machen Dann haben wir ja endlich einen SCHULDIGEN ICH LASS MIR MEIN HOBBY JEDENFALLS VON NIEMANDEN KAPUTT MACHENwas ist dir wichtig als hobby? (du schreist ja schon mal in grossbuchstaben, könnte ein anhaltspunt sein...)motorradfahren oder die lautstärke deines motorrads?mein hobby ist das motorradfahren - wenn möglich gerne leise genug - auch leise musik kann schön klingen.wenn es dir primär um die lautstärke geht, dann ist nicht nur dein hobby in gefahr, sondern auch das hobby derer die einfach motorradfahren möchten.da hätte ich jetzt gerne die möglichkeit für ein voting hier im forum.wie steht denn der rest der leser hier dazu?
z.b.:a) manipulationen am auspuffsystem, wobei die zulassung erlischt - gut oder schlechtb) fahrweise durch ortschaften - sich an gesetzgebung haltend. - gut oder schlecht.