Diana , schau mal bei der ADAC-Versicherung. Die hatten vergangenes Jahr unschlagbare Konditionen für Moppeds (bin von HDI gewechselt), waren aber nicht in den Vergleichsportalen vertreten.Und bei SF20 würde ich mit einer 1260er mal ne saisonale Vollkasko rechnen. LG Chris
Ich habe gerade mit dem ADAC telefoniert, da die Online-Berechnung die 1260er nicht gefunden hat. Die rufen rund 900€ auf für Haftpflicht und TK mit 150€ SB. Mittlerweile habe ich auch herausbekommen, warum meine TK um 50% teurer geworden ist - die Regionalklasse hat sich erhöht. Ich wohne einfach in der falschen Ecke Deutschlands. Jetzt überlege ich mir einen Wechsel der Fahrzeuge in ein anderes Bundesland. Dann bekommt die Verwandtschaft eben alle Fahrzeuge übergeholfen. Nachtrag: Thüringen scheidet auch aus. Da ist es noch teurer als bei uns. Gewährt mir jemand Asyl?
Zitat von: Dueana am Juli 19, 2019, 12:01:05 NachmittagIch habe gerade mit dem ADAC telefoniert, da die Online-Berechnung die 1260er nicht gefunden hat. Die rufen rund 900€ auf für Haftpflicht und TK mit 150€ SB. Mittlerweile habe ich auch herausbekommen, warum meine TK um 50% teurer geworden ist - die Regionalklasse hat sich erhöht. Ich wohne einfach in der falschen Ecke Deutschlands. Jetzt überlege ich mir einen Wechsel der Fahrzeuge in ein anderes Bundesland. Dann bekommt die Verwandtschaft eben alle Fahrzeuge übergeholfen. Nachtrag: Thüringen scheidet auch aus. Da ist es noch teurer als bei uns. Gewährt mir jemand Asyl? Hier bei uns im Ländle bist du jederzeit Wilkommen, Reutlingen ist ein schönes Städtle und die Alb kennst du ja schon. GrüßleKalle
Ich habe gerade mit dem ADAC telefoniert, da die Online-Berechnung die 1260er nicht gefunden hat. Die rufen rund 900€ auf für Haftpflicht und TK mit 150€ SB.
Zitat von: Dueana am Juli 19, 2019, 12:01:05 NachmittagIch habe gerade mit dem ADAC telefoniert, da die Online-Berechnung die 1260er nicht gefunden hat. Die rufen rund 900€ auf für Haftpflicht und TK mit 150€ SB. Das verstehe, wer will...Ich zahle für meine 1200er beim ADAC mit Saison 04-10, VK500, TK150 und SF11 275,- Tacken. Und da sind noch ein ominöses Auslands- und ein Wildschadenpaket dabei.Und die KTM ist noch günstiger !