Tja Kalle,Selbsterkenntnis ist der beste Weg zur Besserung, also nächste Saison einfach auf die Multi umsteigen
So gesehen kommt (fast) jeder früher oder später auf die Multistrada
ja habe ich. Genau 10 km. Die Sitzhaltung ist so beschissen das ich gleich wieder umgedreht bin. Viel zu enger Kniewinkel mit Füssen zu weit vorne und dann mit den Stummel wirst Du über den Tank mit den Oberkörper gezogen. Geht gar nicht.
Mensch Jungs, was ist mit euch los, dass ihr euch so tief fallen lässt Was ihr da alles so fährt, respektive Probesitzt....Egal was für Drogen ihr genommen habt, mein Tipp nehmt in Zukunft weniger Jetzt kommt meine Geschichte...…..500 Meter vor meiner Haustüre war ein BMW Weekend mit Probefahrten...… und was habe ich gemacht? ich bin die R1250R Probegefahren und wisst ihr was, (ich getraue es gar nicht zu schreiben.....) es hat mir sogar sehr gut gefallen Die geht wirklich ganz, ganz gut*Welche Droge das mit mir gemacht hat weiss ich nicht und will ich auch nicht wissen...….Sollte ich irgendwann (in 20-40 Jahren ) mein Bein nicht mehr über die Multi bringen, werde ich nochmals eine Probefahrt mit dem Ding machen.Ich hoffe die Probefahrt mache ich dann clean
Ich meinte natürlich die r1250rs