Du willst die Maschine von einem Händler kaufen? Dann muss er dir sowiso 1Jahr Gewährleistung geben. CarGarantie kann auch nur der Händler Dir Verkaufen. Die Ducati-Garantie-Erweiterung kann nur innerhalb der ersten 2 Jahre abgeschlossen werden.
Einfach mal bei CarGarantie nachfragen, da sollte was gehen.
Zitat von: Klausi am August 06, 2019, 11:06:01 NachmittagEinfach mal bei CarGarantie nachfragen, da sollte was gehen.Hi,hat eventuell jemand einen Ansprechpartner bei "CarGarantie"?Ich würde gerne meine 2014er weiterhin in Garantie wissen, aber zumindest meine Ansprechpartner können mir keine Garantie in Aussicht stellen.
Hallo,auch die CarGarantie zahlt leider nicht immer , explizit bei einer höheren Schadenssumme (wie z.B. Motor/Getriebe).Ich bin aktuell im Streit mit der CarGarantie, der Motor müsste geöffnet werden und die CarGarantie hat die Zahlung aus verschiedenen Gründen und nun nach 3 Monaten abgelehnt, akzeptiert u.a. auch den Kostenvoranschlag des Händlers nicht.Mehr, bzw. genaueres nach Abschluss der "Streitigkeiten".P.S., ... mein Händler kann da nichts dazu, er hat sein Möglichstes versucht. Gruß Dieter
Zitat von: Ducdriver-MM am August 16, 2019, 05:04:46 NachmittagHallo,auch die CarGarantie zahlt leider nicht immer , explizit bei einer höheren Schadenssumme (wie z.B. Motor/Getriebe).Ich bin aktuell im Streit mit der CarGarantie, der Motor müsste geöffnet werden und die CarGarantie hat die Zahlung aus verschiedenen Gründen und nun nach 3 Monaten abgelehnt, akzeptiert u.a. auch den Kostenvoranschlag des Händlers nicht.Mehr, bzw. genaueres nach Abschluss der "Streitigkeiten".P.S., ... mein Händler kann da nichts dazu, er hat sein Möglichstes versucht. Gruß DieterWomit begründet Car Garantie das?Kenne einen aktuellen Fall bei einem Auto, da haben sie erst abgelehnt, weil ein Steinschlag den Flüssigkeitsverlust bei der Klima verursacht haben sollte, ein anderer Händler hat das Teil dann ausgebaut und mit Kontrastmittel bewiesen dass der Flüssigkeitsverlust am Defekt eines Bauteils liegt - dann hat CarGarantie die Reparatur genehmigt und war ganz zugänglich.Allerdings musst die Rechnung auf den Ersthändler geschrieben werden, weil der den Vorfall gemeldet und auch die Vers. abgeschlossen hatte, über den holt man sich also wohl das Geld, der sollte dann mitspielen.Wenn man eine Garantieversicherung abschliessen möchte, am besten immer zu einem Gebrauchthändler den man gut kennt, der kann mehr machen und hat bessere Beziehungen!