Pilot Road 5 . Jetzt nach ca. 1.500 km
ich hatte alle, GT u. GT2 war absoluter Pirelli Fan.Dann Road 5, das ist der beste Reifen den ich auf der Multi hatte, von Anfang bis zum Schluss, schade nur dass er von der Laufleistung nicht ganz hält was er verspricht.Gruß Rolf
Von welcher Laufleistung muss ich ausgehen, bei zügiger Fahrt
Zitat von: letzte rille am November 01, 2019, 01:23:21 NachmittagVon welcher Laufleistung muss ich ausgehen, bei zügiger Fahrt Was genau möchtest du mit dem Wert eines anderen Bikers mit einem allenfalls anderen Fahrerprofil anfangen? Er wird dir definitiv nicht sagen können, von welcher Laufleistung du ausgehen musst/kannst. Kleines Beispiel: S 22 VR im Hochsommer mit vielen forcierten Stoppie-Einlagen auf ziemlich abrasivem Asphalt - VR nach 2'350 km gewechselt. S 22 VR bei durchaus sehr zügiger Fahrt - aber ohne Bremsübungen am Limit - 4'150 km.Zweites Beispiel von der Rennstrecke: Der Kollege und ich sind ziemlich gleich schnell. Er beschleunigt beherzter aus der Kurve, ich bremse viel später und härter. Seine Slicks halten hinten 30% weniger lange als meine, vorne wechsle ich dafür doppelt so oft wie er.