Habe den ersten Satz CRA3 auf der 950ger jetzt fast durch. Bisher sichere und zügige 9tkm Der CRA3 ist in den Kurven leichter in Schräglage zu bringen als der PST2. Manche empfinden das aber auch negativ als kippliger. Ist halt wie immer der Popometer.Als nächsten gibt es dann den CTA3, ich denke der funktioniert auch klasse
CRA3 - PIRELLI Scorpion II
Gibt`s schon mehr Erfahrungsberichte auf der 950er ?Freund von mir schwärmt so vom CRA3 (allerdings auf der GS) ! Bin unschlüssig, da mit PIRELLI Scorpion II eigentlich sehr zufrieden !!extiger
Zitat von: dirknrw am August 10, 2019, 01:50:55 NachmittagHabe den ersten Satz CRA3 auf der 950ger jetzt fast durch. Bisher sichere und zügige 9tkm Der CRA3 ist in den Kurven leichter in Schräglage zu bringen als der PST2. Manche empfinden das aber auch negativ als kippliger. Ist halt wie immer der Popometer.Als nächsten gibt es dann den CTA3, ich denke der funktioniert auch klassegenau sowas habe ich mir fasst gedacht... ich bin was das kippelige angeht sehr empfindlich und mag das überhaupt nicht. Ich habe lieber einen Reifen der nicht so Ultrahandlich dafür aber sehr Spurtreu und Stabil ist. Leider gibt es außer den Michelin Pilot Road 5 (der glaube ich sehr ähnlich ist) und der Continental road attack 3 keine alternativen im Sportlichen Segment oder? Mein Traumreifen wäre der Pirelli Angel GT 2 den es aber nicht in 19 Zoll gibt..., dachte schon dran mir von der großen Multi das 17 Zoll vorderrad deswegen zu hohlen aber dann habe ich immer noch keine Freigabe für den Reifen
Den Angel GT II gibt es auch in 19 Zoll, habe ihn auf der 950 verbaut.- GeorgHallo Georg,danke, hatte ich bisher noch gar nicht nach gesucht. Hast Du bereits Erfahrungen und kannst einen Vergleich ziehen?Vielen Dank vom Dirk
Laufleistung hatte ich bei recht sportlicher Fahrweise hatte ich 5.000km. Er neigt etwas mehr zu Empfindlichkeiten bei Bitumenstreifen (zumindest zum Schluss hin)