Sieht für mich abenteuerlich aus ....
Hast das über die Warranty-Card noch abgewickelt mit QD oder wie hast das mit denen Kommuniziert?würd mich interessieren falls ich das Problem auch mal bekommen sollte, was ich td nicht hoffePS: werde vll noch paar Fotos und Videos zum Soundcheck/Flyby‘s (ein Gedicht) hochladen
Ich würde an deiner Stelle mal den vorderen Krümmer lösen und alle Federn und Halter aushängen und lösen. Das kann verspannt gewesen sein. Ist oft so, weil der vordere Krümmer übernommen wird. Alles mal lösen und den vorderen Krümmer als letztes anziehen. Und schön dran rütteln, dass sich das alles setzt. Ich hatte auch an meiner 12-er 2 mal diese Stelle gerissen. Aber nicht so viel, wie bei dir. Schönes WE
Zitat von: dom_woe am Oktober 17, 2020, 01:19:27 VormittagHast das über die Warranty-Card noch abgewickelt mit QD oder wie hast das mit denen Kommuniziert?würd mich interessieren falls ich das Problem auch mal bekommen sollte, was ich td nicht hoffePS: werde vll noch paar Fotos und Videos zum Soundcheck/Flyby‘s (ein Gedicht) hochladen Nein, habe direkt mit QD telefoniert als ich da so einsam und allein im tiefsten Südtirol stand ... Die Anlage hatte ich im Juni 2019 beim damaligen deutschen Vertreiber gekauft, die hatten aber Urlaub, deshalb der Kontakt mit QD.Ich habe direkt mit Manuel Deliso, dem Inhaber, gesprochen und ihm die Situation geschildert. Er hat sofort Ersatz zugesagt, Tips für die Sofortreparatur gegeben. Im Nachgang habe ich aber mit ihm den Deal zur Lieferung der neuen Gunshot statt nur einer neuen Krümmeranlage gemacht.EDIT: Hatte an anderer Stelle gelesen das diese wesentlich lauter ist als die Magnum - dem ist nicht so, außer ich verbaue natürlich die Racing-Version ....Gruß Andreas
142 PS und 118 Nm am Rad. Drehmoment finde ich ok. Bei der Leistung hätte ich mehr erwartet.