Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Elektrik  (Gelesen 372 mal)

Offline Mathias Thull

  • Neues Mitglied
  • *
  • Beiträge: 5
Elektrik
« am: Oktober 12, 2019, 11:31:55 Nachmittag »
Hallo an alle,  mein Motorrad zeigt mir im Cockpit  die Kontrollleuchte ABS und ETC aut. Am Anfang ist das beim runterschalten in den 1. Gang passiert, jetzt aber dauerhaft. Hatte schon mal jemand das gleiche Problem ? Heute auf der Autobahn bei 209 km/h die Motorkontrollleuchte. Ich hoffe es ist nicht so schlimm.😄😄😄


Offline Ducseppi

  • Neues Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1
Antw:Elektrik
« Antwort #1 am: Oktober 15, 2019, 07:30:33 Vormittag »
Moin, hatte das Gleiche an meiner 19er PP kurz nach der Auslieferung... (allerdings ohne die Motorkontrollleuchte) Nach längerer Recherche bei meinem Freundlichen stellte sich heraus, dass der Geschwindigkeitssensor fehlerhaft war. Getauscht und seither wieder alles bestens.

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Elektrik
« Antwort #1 am: Oktober 15, 2019, 07:30:33 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung