Danke für die vielen positiven Feedbacks Die vorschriftsmäßige Kettenspannung lasse ich immer vom Händler überprüfen, da ich echt ein Laie bin.Bei der Anlieferung der defekten Kette, hat der Chef sofort die Exzenterschrauben mit dem vorgesehenen Drehmoment überprüft alles hat gepasst.Meine Kundendienste werden alle eingehalten, alle 3500 km werden die Reifen gewechselt. Mir ist aufgefallen das es mittlerweile schon bei 3000 km sind. Meine vorherigen Bikes ZZR-1400 / S1000R / Honda CB 1000 R hatte ich nie Probleme:-Ok, da waren Reifenwechsel auch schon bei 2500 km fällig. Aber eines kann nicht nicht verleugnen, die Multi geht, wow normales Fahren geht beim besten willen nicht.Ehrlich die Multi ist wie von einen anderen Stern, diese Gier beim Heraus Beschleunigen aus den Kurven ist sensationell , die frisst sich in Teer das ist phänomenal Wenn ich mit der Multi fahre muss ich den ganzen Tag lachen, das hatte ich noch bei keinem anderen Bike. Für mich ist der beste Reifen der Pirelli Angel GT, weil dieser für mich eine längere Lebensdauer und günstiger ist.
... sich die untere Lagerung anzuschauen !