moin!in meinem (englischen) handbuch steht die kette soll mit dem tool bei-> mode 'Urban' und stetup 'Rider only'eingestellt werden.HTH
...in Sachen Schalthebel würde ich mal " big risk " kontaktieren....ist auf Dauer günstiger und vor allem besser und ergonomischer Gruß Walle
"Big Risk"
Zitat von: Silver-SVR am Oktober 23, 2019, 10:13:02 Vormittag "Big Risk" für die 1260er auf die Schnelle dort nichts gefunden!?Der Schalthebel an meiner 1260er ist zwar vorne angeschliffen aber (bisher?) nicht verbogen.
....mal richtig zackig fahren....vielleicht ..dann klappt das auch mit dem verbogenen Shalthebel
Zitat von: Walle am Oktober 23, 2019, 12:34:45 Nachmittag....mal richtig zackig fahren....vielleicht ..dann klappt das auch mit dem verbogenen Shalthebel es reicht grundsätzlich immer. Und verbiegen möchte ich den Schalthebel nicht unbedingt. Da sind vorher andere Teile dran die aufsetzen. Seit ich meine Fahrwerkseinstellung gefunden habe, übrigens deutlich seltener als vorher.Gibt es von BigRisk einen Schalthebel für die 1260er?
Braucht man für den Satz eine ABE?